mit der App geht das eh ganz gut, hab ein paar Tage nach der Bestellung bereits den Code für "My Car has Born" erhalten, dann hat es mal 1,5 Monate gebraucht bis zur Produktionsplanung, jetzt dauert es schon wieder fast 4 Wochen auf die Produktion ...
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Mein Haendler weiss nichts von einem solchen Code.
Und ohne den geht nichts in "my car is born".
Gibt es diesen Code eventuell auch von BMW? Die muessen doch die Bestellung vorliegen haben. ich habe jetzt ( eine Woche nach der Bestellung) lediglich eine Auftragsbestätigung vom Vertragshaendler erhalten. Darin finde ich keinen Code. -
Mein Haendler weiss nichts von einem solchen Code.
Und ohne den geht nichts in "my car is born".
Gibt es diesen Code eventuell auch von BMW? Die muessen doch die Bestellung vorliegen haben. ich habe jetzt ( eine Woche nach der Bestellung) lediglich eine Auftragsbestätigung vom Vertragshaendler erhalten. Darin finde ich keinen Code.Ist bei mir auch so.
-
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal.
Heute meinen G21 320d erhalten. Ich bin begeistert
Bestellt in KW 50 2019. Fahrzeug war bereits vor 2 Wochen fertig produziert, nur hat es nochmals 2 Wochen gedauert von München nach nähe Ingolstadt zum Händler. Bilder, Konfi, usw. folgen demnächst in einem anderen Theard.
-
Hallo erstmal,
ich habe letzte Woche meinen G21 M340i bestellt und habe vom Händler eine Bestätigung bekommen dass er in KW 12 geliefert wird. Ich habe auch schon eine VIN benommnen. Ist das Auto dann schon in der Fertigung? Bin etwas verwundert wenn ich hier so die anderen Lieferzeiten höre.
-
Letzte Woche bestellt und übernächste Woche schon da? Wow
-
Genau das kommt mir auch komisch vor. Aber die VIN ist ja auch schon da, oder wie die schon im Vorfeld generiert?
-
Kermit: vielleicht hast du Glück und jemand anders hat seine 340i Bestellung storniert und du übernimmst sie jetzt mit geänderter Konfiguration. Anders ist eine so schnelle VIN Erstellung + Liefertermin eigentlich nicht zu erklären.
Die VIN wird erst bei Produktionseinplanung generiert, normalerweise so bis ca 4 Wochen vor Fertigung.
-
Warten wir es mal ab, wäre ja mal nicht schlecht.
Ach ja hier meine Konfiguration:
-
Gratulation zur Bestellung!