keine Kostenfrage,sondern für mich
uninteressant und unnötig.
lederbezogene Instrumententafel,
Galvanik,
BMW Recorder,
Gestiksteuerung,
Komfortzugang
keine Kostenfrage,sondern für mich
Galvanik,
BMW Recorder,
Gestiksteuerung,
Komfortzugang
Alles anzeigenkeine Kostenfrage,sondern für mich
Galvanik,
BMW Recorder,
Gestiksteuerung,
Komfortzugang
verstehe.
verstehe.
Bis auf den Komfortzugang bin ich Deiner Meinung - seit ich mich an den gewöhnt habe, will ich nicht mehr ohne. Der G20/21 öffnet dann bereits wenn man sich dem Fahrzeug nähert!
Auf den Komfortzugang würde ich auch nicht verzichten wollen. Hab dafür bei meinem das Glasdach weggelassen
Auf den Komfortzugang würde ich auch nicht verzichten wollen. Hab dafür bei meinem das Glasdach weggelassen
Ein Glasdach ist schon ne schöne Sache, aber ich finde es kommt mit einigen großen Nachteilen: Sehr teuer, Fahrzeuggewicht steigt deutlich an, Fahrzeugschwerpunkt liegt höher, lauter im Innenraum und teure Reparaturen. Gerade wenn man das Auto länger fahren möchte und nicht nach drei Jahren Leasing zurück zum Händler stellt, würde ich von einem Panoramadach abraten. An der aufwändigen Technik geht gerne mal was kaputt und dann geht es kräftig ins Geld.
Also ich hab bei meinem F31 aktuell den Komfortzugang und hab ihn daher im G21 auch wieder geordert. Will ihn nicht mehr missen. Und im G20/21 hat er ja nochmal neue Features, die ihn noch viel besser machen (automatisches Öffnen und Schließen durch Annäherung, Digital Key)
auf die anderen überflüssigen Extras istbkeiner eingegangen
dentiste schrieb:auf die anderen überflüssigen Extras istbkeiner eingegangen
[/quote]Die sind ja auch wirklich überflüssig. Ich würde Deine Liste sogar noch um das Gepäckraumpaket erweitern. Wie oft klappt man die Sitze um? Wie lange dauert es, bis die erste Anti-Rutsch-Schine ein Loch hat?
dentiste schrieb:auf die anderen überflüssigen Extras istbkeiner eingegangen
ZitatDie sind ja auch wirklich überflüssig. Ich würde Deine Liste sogar noch um das Gepäckraumpaket erweitern. Wie oft klappt man die Sitze um? Wie lange dauert es, bis die erste Anti-Rutsch-Schine ein Loch hat?
Was ist wenn die Anti-Rutsch-Schiene ein Loch hat? Also außer dass es ggf. nicht schön aussieht?
Was ist wenn die Anti-Rutsch-Schiene ein Loch hat? Also außer dass es ggf. nicht schön aussieht?
Die Schienen pumpen sich während der Fahrt mit Luft auf. Wenn ein Loch drin ist, sind die Dinger kaputt.