Danke und ja, definitiv Schwarzer M340i mit nem schönen roten Eintracht Aufkleber
...wenn Dir also ein Blauer winkt, dann könnte ich das sein. SGE-Aufkleber liegt hier und wartet auf ein sauberes Auto.
Danke und ja, definitiv Schwarzer M340i mit nem schönen roten Eintracht Aufkleber
...wenn Dir also ein Blauer winkt, dann könnte ich das sein. SGE-Aufkleber liegt hier und wartet auf ein sauberes Auto.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/k9i6w7s5/G20
Wurde am Freitag bestellt
Mit Bmw Welt Exclusive Abholung
Denke habe das wichtigste für mich drinnen da wenig fahre brauche kein Teilautonomes fahren nur Parkassit+ war gesetzt wegen kameras
Wartezeit von mir auf Mitte August gesetzt freue mich wie Hase
..für über 120.000 Mark hat man früher einen 911er bekommen!
... das ist mir auch schon aufgefallen. Früher bekam man auch Brötchen für 5 Pfennige. Ich habe nicht die geringste Ahnung, woran das liegt.
... das ist mir auch schon aufgefallen. Früher bekam man auch Brötchen für 5 Pfennige. Ich habe nicht die geringste Ahnung, woran das liegt.
An der Inflation.
An der Inflation.
...und der irrsinnigen Gier nach Profit
An der Inflation.
Früher war man mit über 100.000 Mark Jahresbrutto auch schon gut situiert, heute reicht's bei ne vierköpfigen Familie kaum für Mittelstand...
Also ich bin grad im selben "state" wie du
Bei mir geht es auch nicht weil die app nen bestätigungscode ans Fahrzeug sendet und den musst du dann wieder in der app eingeben. Solange du keinen Zugriff auf die Inbox von deinem neuen hast wird das wohl nix
Dravitgrauer 330e M-Paket,fast Vollausstattung Ende Dezember bestellt,
Produktiosdatum 7.Woche ,
Auslieferungsdatum 11.Woche --warum dauert das solange?
Bei Nachfrage,ob es schneller geht, wenn ich den Wagen in München selber abholen würde, bekam ich die
Mitteilung, dass sich dann der Termin weiter nach hinten schiebt,da der Vorlauf länger ist, bei Selbstabholung.
Dravitgrauer 330e M-Paket,fast Vollausstattung Ende Dezember bestellt,
Was fehlt zur Vollausstattung und warum hast Du es weggelassen? Ich vermute aus Kostengründen.