ich glaube ihr weicht etwas vom Thema ab ...
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich denke auch wir gehen mal zurück zum Thema bitte
Also das andere bitte über nen eigenen Thread oder so lösen/besprechen
-
Heute ist es soweit um 09:00 wird er beim freundlichen .....abgeholt.
-
sehr cool, vl gibt es ja das eine oder andere Foto vom Fahrzeug? Ich muss mich leider noch ca 4 Wochen gedulden ...
-
sehr cool, vl gibt es ja das eine oder andere Foto vom Fahrzeug? Ich muss mich leider noch ca 4 Wochen gedulden ...
Wann ging denn deine Bestellung raus
-
Mitte Dezember, Lieferdatum war Mitte März, das wird wohl eingehalten werden
-
Ich schließe mich mal an. Hab meinen 330e Ende Dezember bestellt und hab aber bisher noch keinen Liefertermin erhalten, nur die Bestellbestätigung. Sehr belastend.. Hoffentlich tut sich da jetzt mal was die Tage.
-
Mir wurde das Lieferdatum gleich bei Vertragsabschluss vom Händler genannt, und es schaut danach aus, dass dieses eingehalten wird
-
Welches Modell hast du genommen? Gibt wohl beim 330e Probleme zwecks Akku aus China, Coronavirus usw....
-
Die Wahl fiel auf den 320i XDrive, hatte eigentlich auch den 330e im Auge und auch eine Probefahrt gemacht, lediglich der kleinere Kofferraum und keine optimale Lademöglichkeit zuhause waren dann in der Kaufentscheidung entscheidend und sprachen gegen den 330e.
Diese wäre aber auch mit März lieferbar gewesen meinen Wissens nach ...