Also ich denke die VIN solltest du so 3- 5 Wochen vor dem Händler LT erhalten können, da der G21 ja in MUC gebaut wird, da dauert der Transfer nicht solange..
Wann soll deiner denn zum Händler kommen ?
Also ich denke die VIN solltest du so 3- 5 Wochen vor dem Händler LT erhalten können, da der G21 ja in MUC gebaut wird, da dauert der Transfer nicht solange..
Wann soll deiner denn zum Händler kommen ?
Servus,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
In meiner Bestellbestätigung steht :
Unverbindlicher Liefertermin: 07/2025
Die Lieferung erfolgt nach Möglichkeit des Werkes und es gelten die gültigen Preise zum Tag der Produktionseinplanung
Wenn der Händler jetzt so geplant hat, das der zeitig zur Übergabe kommt, kannst du denke ich so Anfang- Mitte Juni mal beim Händler melden und nachfragen
Ok super Danke Dir
Alternativ wenn du nen guten VK hast, soll er dir einfach die VIN schreiben wenn er sie hat, ist ja ein vertretbarer Aufwand da alle zwei Wochen mal kurz reinzuschauen ob im System schon was steht, die VIN wird ja vergeben, bevor es mit dem Bau losgeht
Bei mir hat mittlerweile auch die Vorfreude halbwegs gewonnen. Mein aktuelles Leasing läuft noch bis in die erste Juni-Woche, möchte aber nicht mehr länger warten und habe meine Abholung meines G21 330i heute vormittag für in 2 Wochen vereinbart. Nächste Woche bin ich nochmal auf einer kleinen Geschäftsreise und dann geht es Montag gleich zum Händler. Waren dann lange 7 Monate, wobei der auf Mai terminiert bestellt wurde (hatte bei meinen letzten beiden Autos das Pech und die voraussichtliche Lieferzeit wurde um 3 bzw. 5 Monate überschritten, daher jetzt mit 2 Monaten bestellt).
Freue mich jetzt schon richtig drauf. Nach drei Leasingwagen jetzt mal ein Barkauf, nachdem die Leasingkonditionen herstellerübergreifend und auch zinsbedingt frech sind.