Die Auslieferung bei meinem Händler inkl. Anmeldung & Tank voll hat mich 600€ gekostet. Die Auslieferung in der BMW Welt mit 1/3 Tank und dem Problem das ich von Stuttgart nach München hätte müssen... 1300€. Und das "schlimmste" für mich: Termin in der BMW Welt hätte +6 Wochen gedauert laut Händler.

Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Die Auslieferung bei meinem Händler inkl. Anmeldung & Tank voll hat mich 600€ gekostet
Das ist dann aber bei deinem Händler Kulanz, normal kostet das überall gleich diese Bereitstellungspauschalen (die berechnet ja BMW dem Händler), das waren Anfang des Jahres 859 EUR Brutto
-
Gab eine zeitlich befristete Aktion der Niederlassung wenn man bis 30.7. bestellt. Hab ja am 23.7. bestellt und ihn sogar am 23.8. übergeben bekommen. Wenn ich dann noch +6 Wochen warten hätte müssen, das hätte ich nicht ausgehalten...geduld is nich meine stärke
EDIT: gerade nachgeschaut, waren sogar nur 399€ für Überführung & Co.
-
Glück gehabt das du in der jetzigen Zeit bestellt hast, ich erinnere mich als der M3 rauskam an Lieferzeiten von 12 Monaten +, da hättest du wahrscheinlich bei BMW die Tür eingetreten
-
Naja es hieß zu mir er wird im Oktober kommen und das war auch der Liefertermin auf der AB. Aber ne Woche nach Unterschrift hat mich der Verkäufer angerufen und gesagt, dass er eine VIN sieht und er vermutlich schon in 3-4 Wochen da ist. Dann war die Vorfreude groß noch was vom schönen Spätsommer mitzubekommen. Die NL hatte einfach eine freie Quote im Werk die ich bekommen habe, sonst wär das nie so schnell gegangen denke ich.
-
Hallo zusammen, meine Bestellung für einen G21 / 340d in Skyscraper Grey ist heute an BMW raus. Das Fahrzeug wird an die Niederlassung geliefert und dort wird noch die ACE 3.0 Dashcam von meinem aktuellen in das neue umgebaut, so wie die Typenkennzeichnung auf der Heckklappe enfernt.
Lieftermin werde ich noch nachreichen ist aber nicht eilig, da mein aktuelles Leasing noch bis Ende November läuft.
Glückwunsch! Bin auf deine ersten Berichte gespannt, liebäugle mit einem 340xd als Nachfolger für meinen jetzigen
-
Servus ,
könntcihr Bilder der bmw Welt Auslieferung posten?
-
Bemühe mal die Suchfunktion, über die Auslieferung wurde hier schon viel berichtet.
Gibt dazu auch genug auf Youtube oder Google
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir ein Update zu meiner G21 B3 GT Bestellung. Liefertermin wird jetzt Ende August. Ich habe zwar individual Lack aber sonst keine Sachen wie Lavalina was die Lieferzeit verlängert.
Bestellt hatte ich im August 2024, somit wäre die Lieferzeit wenn sich nichts mehr verschiebt nun bei genau einem Jahr
-
Hallo zusammen
ich melde mich auch mal hier
bin aus der Schweiz, und habe meinen BMW M340d xDrive G20 am 18.02. bestellt. Momentan auf Status 112, ich bin ja mal gespannt wann der kommt, die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig
irgendwo habe ich mal gelesen, das nächste Schiff aus Mexico sollte am 06.05. losfahren, eventuell ist meiner dann dort drauf xD
hier die Konfiguration:
BMW Konfigurator – Build your own
liebe grüsse aus der Schweiz