Hat sich dein Status geändert?

Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Also ich weiß nicht wie mein Status ist , hab meinen Händler nicht gefragt.
Hab heute per Email meinen Termin bekommen von bmw direkt, für die Abholung und Übergabe meines Fahrzeuges.
Findet in der bmw welt am 02.04.25 um 15 Uhr statt anbei war ein link zur Planung des tagesablaufs.
Warte nur noch auf den fahrzeugbrief vom Händler um das Auto vor der Übergabe zu zulassen, sollte die nächsten tage dann da sein.
-
Achso, ja das wusste ich nicht,is ja mein erstes mal 😉
Bin jetz einfach mal davon ausgegangen wenn ich das in meinem Paket nicht mit buchen kann, das halt eben quasi als normaler touri rein gehe und Eintrittspreis zahlen muß 😅
Deshalb wollte ich dann vorher bissel am Telefon verhandeln 😄
Unter https://www.bmw-welt.com/de/fr…/pakete-und-services.html
findest du die Inhalte.Beim Premium Paket ist der Besuch mit dabei.
Aber ruf einfach an und frag nach. Ist ja kein Problem.
-
Ja werd ich auf jedenfall machen, muß auch noch paar andere Sachen abklären lassen 😄👍
-
Am besten noch bei Motorworld vorbeischauen
-
Wird eng vom Zeitplan werden an dem Tag, allerdings wohne ja eh nur 45 Minuten weg, da wird sich schon mal nen tag dafür finden 😄
Danke für den Tipp 👍
-
Ich melde mich mit Neuigkeiten. Gerade eine Mail vom Händler bekommen und er meinte, dass ich die Abholaufforderung erst in 6 bis 8 Wochen mitgeteilt bekomme, also erst gegen Ende April, Anfang Mai.
Ich frage mich was da so lang dauert, hab das Auto letztes Jahr Juli bestellt und wahrscheinlich bekomme ich es erst 10 Monate später. Unverb. Liefertermin war übrigens März.
-
Schon heftig, das noch solange dauert
Ich habe meine bestellung am 31.10 aufgegeben explizit mit der Anweisung das die Übergabe aufgrund meiner achillessehnen op nicht vor Mitte März erfolgen soll.
In der Auftragsbestätigung am 17.11 stand dann unverbindlich 04/25 drin und hat alles soweit bis jetzt geklappt.
Da muß doch bestimmt irgendwo a Fehler passiert sein bei dir im bestell prozess wegen der langen Verspätung?
-
Da muß doch bestimmt irgendwo a Fehler passiert sein im bestell prozess bei der langen Verspätung?
Liest sich stark danach, dass der Händler irgendwas im Bestellprozess vermasselt hat. Bestellt hat er im Juli und die AB soll erst Oktober eingegangen sein, da stimmt etwas nicht.
-
Bestimmt wird da was schief gelaufen sein bei ihm.
Mein Händler wollte mir ja das Auto schon für Mitte Februar Anfang März zu sichern und hinstellen , was ja wegen meiner Immobilität nicht ging.
Von daher ist ne Auslieferungs Zeit von 10 Monaten schon krass.
Selbst bei mobile.de kriegst neuwagen innerhalb von 3-4 Monaten hingestellt.