laut Status sollte es schon vor gut 3 Wochen losgefahren sein. Also fallen Sirius und Hamburg weg.
Bleiben nur noch Höegh, Hawaiian und meine Vermutung.
Naja hilft nichts anderes außer abwarten und Zähne zusammenbeißen.
laut Status sollte es schon vor gut 3 Wochen losgefahren sein. Also fallen Sirius und Hamburg weg.
Naja hilft nichts anderes außer abwarten und Zähne zusammenbeißen.
Nein.
Letzte Woche meinen neuen Dienstwagen bestellt: G21 330e Touring in Saphirschwarz... ersetzt meinen aktuellen G21 320d in mineralgrau.
Bin gespannt
Kleines update von meinem händler heute , hab die fahrgestellnummer erhalten.
Produktionsdatum laut vin 29.01.2025
Sonst keine weiteren Infos bekommen, nur das dem unverbindlichen termin am 04/2025 nix im weg stehen sollte.
Ja dann ist meiner und deiner auf dem selbem Schiff ;). Meiner wurde auch in der 5.KW produziert und ist wahrscheinlich auf dem Weg.
So neuster stand, heute Email bekommen mit Termin für die BMW Welt Premium Abholung am 02.04.25 🙂
Einziger wermutstropfen die bmw museum führung läßt sich nicht beim tagesplan dazu buchen, steht für diesen Termin nicht zur Verfügung.
Da ich mir das eher ohne führung in ruhe ansehen wollte, kann man ja bestimmt auch so rein gehen als überbrückung der 2 stündigen wartezeit zwischen werksführung und übergabe.
Da muß ich mal die tage in der welt nachfragen, wie es bezüglich eintrittsrabatt dafür aussieht 😉
Da muß ich mal die tage in der welt nachfragen, wie es bezüglich eintrittsrabatt dafür aussieht 😉
Ich hab noch nie für das BMW Museum bei der Abholung gezahlt. Da gabs immer ein Zählticket.
Achso, ja das wusste ich nicht,is ja mein erstes mal 😉
Bin jetz einfach mal davon ausgegangen wenn ich das in meinem Paket nicht mit buchen kann, das halt eben quasi als normaler touri rein gehe und Eintrittspreis zahlen muß 😅
Deshalb wollte ich dann vorher bissel am Telefon verhandeln 😄
Hab leider noch keine Mail bekommen. Immer noch Status 165. Wird aber auch nach München zur NL geliefert. Also geh ich auch mit Anfang April aus.
Dann drücke ich Dir die Daumen, das alles klappt bis dahin 👍