Dann erst recht, wenn Du ihn schon lange kennst.. und das bei einem so teuren Auto, an dem er eh schon gut verdient...
Aber was sollen wir lange reden, wenn deine Entscheidung eh gefallen ist.
Dann erst recht, wenn Du ihn schon lange kennst.. und das bei einem so teuren Auto, an dem er eh schon gut verdient...
Aber was sollen wir lange reden, wenn deine Entscheidung eh gefallen ist.
ich kenne Ihn lange und man kann auch sagen persönlich. Mal schauen, er will mir als entschädigung
Weshalb machst du mit diesem Hintergrund das öffentlich und klärst es nicht persönlich? Miteinander reden hilft und in der Regel gibt es Altpreisvorgaben oder zumindest Handlungsempfehlungen von einem Hersteller, wenn es zu Preiserhöhungen kommt. Da sollte es Spielraum geben.
Heute ist neue AB mit Preisänderung gekommen. Ich denke, ich setze mich nochmal mit ihm zusammen.
Diese Woche Freitag darf ich ihn endlich abholen... Jetzt zähle ich bald die Stunden.
Vorfreude!!
Gruß
Kerstin
Bei mir ist es am Samstag soweit.
Sonst noch wer, hier aus dem Forum, am Samstag im Werk zur Abholung?
Moin zusammen,
ich habe heute die Bestellung abgegeben.
Leider noch kein Lieferdatum.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit aktuell?
Viele Grüße und viel Spaß bei der Abholung euch!
Ich hab das Gefühl das ist Modellabhängig. Gibt hier echt viele, die einen 340 schon nach 4-5 Wochen hatten. Mein 320d hat 3 Monate Lieferzeit. Bestellt Anfang Dez, Lieferung vorr im März
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v8n8q8z4/G21
Hier mein Konfiguration... so gesehen dann ja leider ein 320d
Ich muss mich wohl gedulden!
Ich hab das Gefühl das ist Modellabhängig. Gibt hier echt viele, die einen 340 schon nach 4-5 Wochen hatten. Mein 320d hat 3 Monate Lieferzeit. Bestellt Anfang Dez, Lieferung vorr im März
09.12 bestellt und immer noch kein Liefertermin. Also festes. Unverbindliche Liefertermin wäre März 2020. auch 340i :((