Meine soll angeblich in der KW11 geliefert werden. Wisst ihr ab wann ca. eine VIN vergeben wird?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo Mani,
Da solltest du wirklich deinen Händler fragen, die Lieferzeiten variieren zu sehr als dass man das pauschal sagen könnte.Hier haben einige ihr Auto nach 7 Wochen bekommen während andere aufs gleiche Modell 5 Monate warten, ist also nicht pauschal zu beantworten.
Gruß
Hallo,
habe soeben vom Händler einen Lieferzeitraum bekommen: KW16 (Mitte April)
Das wären dann ca. 3,5 Monate ab Bestellung für den 330e. Mal schauen ob der Termin hält.
LG -
Meine soll angeblich in der KW11 geliefert werden. Wisst ihr ab wann ca. eine VIN vergeben wird?
Genau eine Woche vor der Produktion für was brauchst du sie?
Kann dir eins geben für Deutsches model oder USA. -
Ja gerne wollte mal sehen, wie sowas aussieht im VIN Decoder.
-
Ja gerne wollte mal sehen, wie sowas aussieht im VIN Decoder.
Die VIN wird vorher vergeben, aber leider noch nichts hinterlegt bei BMW Driver´s Guide erst nach der Produktion.
Hier hast du mal zwei VIN.
Der BMW 3er TOURING
WBA8H91020A854509THE BMW 3 SERIES SEDAN
WBA5U7C05LAF54129Viel Spaß
-
[...] Ich habe die Bestellung letzten Freitag noch zum alten Preis von 76.580€ getätigt und diesen nun auch bestätigt bekommen.
LG, Jan.
Da hatte aber jemand Glück! Gratulation zu dem schönen Fahrzeug!
Ich darf meinen erst zum April bestellen - „mein“ 330d Touring kostet jetzt schon 1.100€ mehr - Davitgtau (+200€) und Grundpreis (+900€) machen es möglich ! Hoffe das bleibt bis April so... ich will eigentlich unter 80k€ bleiben und bin jetzt schon bei 79.5k€... also darf es keine Preisanpassung geben !! Möchte ungern etwas von meiner Konfiguration weg lassen...
Grüße und viel Spaß!
-
Zur Lieferzeit kann ich jetzt auch etwas sagen. Bestellt Mitte Dezember, Lieferung KW 7 G21 340
-
Bestellt Anfang Oktober, frühester Auslieferungstermin 20.01. lt Email von meinem
Abgeholt wird er am 01.02. in der BMW-WeltG20 340I
-
Wo
Zur Lieferzeit kann ich jetzt auch etwas sagen. Bestellt Mitte Dezember, Lieferung KW 7 G21 340
wie bei mir auch KW7 bestellt 4 Dezember
-
Wo
wie bei mir auch KW7 bestellt 4 Dezember
zweieiige zwillinge