Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Hallo in die Runde,

ich habe meinen 330xd vor einer Woche übergeben bekommen. Keinerlei erkennbare Macken. Der Wagen läuft extrem ruhig (hatte vorher mehrere 530xd, da ist der jetzige 3er fast ruhiger). Das os 8.5 bedarf noch einiger Aufmerksamkeit :) ;) . Das neue (eckige) Lenkrad liegt sehr gut in der Hand (was mich überrascht). Die ersten 500 Kilometer sind auch schon auf dem Tacho. Ich bin rundherum zufrieden. Bilder sind jetzt auch schon gemacht (wie retuschiert man eigentlich die Nummernschilder heraus?).

Gruß

phoenix 02

• Deine Foto-App wird sicherlich die Funktion „Bearbeiten“ haben. Da fummelst Dich mal unter den Möglichkeiten durch und kommst ans Ziel. 👍🏻😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• An die Fahrer eines frischen 2025er BMW 3er.

Mich würde einmal interessieren, ob ihr unter den Fahrersitzen (also im Fußraum der Rückbank) noch Ambientebeleuchtung habt. Laut Konfigurator gibt’s das nur noch in den Fußräumen vorn. Kann das wer bestätigen?