Du schaffst das!!!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Du schaffst das!!!
Ich denke auch, dass ich es schaffen werde. Vielleicht nehme ich Willy zur Verstärkung mit!
-
Perfekt, Viel Spaß morgen! Bei mir soll es wohl um den 12.2. rum endlich soweit sein
Danke! Hoffe, du wirst deine Wartezeit ertragen können. Vorfreude ist zwar etwas schönes, in der man sich intensiv um das Objekt der Begierde kümmern kann, irgendwann wird es dann aber doch laaaaaaaangatmig
-
Jetzt darf ich mich nach langem mitlesen auch endlich ins Wartezimmer eintragen.
Motorisierung und „nur“ Sport Line waren Vorgabe der Firmen Car Policy. Bin 70 Cent unter der maximalen Leasingrate -
Gestern wars so weit
sind sogar 255er Winterreifen hinte, 225 vorne drauf... eigentlich sinnlos aber der Freundliche meinte es geht nicht anders mit V Reifen.
-
Schönes Auto, viel Spaß!
-
Nach kurzer Wehmut um den bisherigen treuen Gefährten war es dann heute um 12h soweit. Endlich ist der NEUE angekommen
-
Der sieht ja aus wie Meiner
-
Schau‘ mal schnell in deiner Garage nach
-
Sowas hab ich leider nicht. Ich darf hier jeden Abend Runden drehen um einen sicheren Hafen zu finden