Alles anzeigenEin Tipp von mir wenn Euer neuer da ist:
- kontrolliert die A-Säulen-Verkleidungen innen auf Abdrücke und Beschädigungen
- kontrolliert die Linsen der Scheinwerfer (im eingeschalteten Zustand !) auf Fingerabdrücke
- kontrolliert die Gummiführungen der Fenster auf Druckstellen und Beschädigungen
- kontrolliert den Lack auf Staubeinschlüsse
- kontrolliert die Türdichtungen im oberen Bereich der Türen (auch die Stoffteile) auf Reste und Spuren von Aufklebern
Egal wie hoch angeblich die Qualität in Mexiko ist, die Qualitätskontrolle ist es definitiv nicht!
BMW soll das endlich mal kapieren, dass es nicht funktioniert, die Listenpreise anzuheben, aber gleichzeitig an der QS zu sparen.
Ich bin mit meinem, was die QS angeht, absolut unzufrieden. Nach nur 5 Wochen mit dem neuen, habe ich keinen Spaß mehr an dem Auto. Hinzu kommt, dass der Händler auch kein Interesse daran zeigt, Abhilfe zu schaffen.
Hallo, habe gerade nach diesen Problemen gesucht und direkt gefunden und weiß nun also dass meiner kein Einzelfall ist. Ebenfalls Mexiko Produkt, und direkt bei Übergabe zwei Probleme bemerkt. Gummiführung auf Fenster hat fiese Druckstellen - zum Glück nur eine, alle anderen sind gut. Und A-Säulenverkleidung hat zwei kleine Beschädigungen, sieht aus wie überschüssiger Faden der aus dem Stoff rauskommt und die andere Stelle ist eine Art dunkler Strich, vielleicht ne Druckstelle.
Würdest du mir schildern wie die Fehler bei dir ausgeprägt sind vielleicht mit Bildern damit ich einen Vergleich hab und weiß ob es sich lohnt zu korrigieren? Das wäre nett.