Nun ja, 15 km heißt 15 mal 1 km oder 30 mal 500 m. Das ist selbst mit Verladung schon verdammt viel.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Kommt halt immer drauf an, ich weiß das im Werk in MUC gerne mal Platzmangel ist und du kennst ja das Gelände wenn die Fahrzeuge dort mal einige Wochen stehen müssen , werden die gerne mal hin und her gefahren dahin wo gerade Platz ist, da kommen schnell mal 10-15km zusammen 👍🏻
-
Jo meiner hatte auch 14km drauf. Denke das ist aber "normal" mit dem beladen, entladen, in München rumrangieren. Wenn der Händler auch noch nen Zwischenlager hat muss da auch noch rumrangiert werden.
-
Moin Zusammen,
ich habe jetzt meine VIN erhalten und direkt mal im mdecoder gecheckt. Ich bin etwas irritiert, da hier aktuell das Produktionsdatum auf 2022-07-01 steht. Liegt sicherlich daran, dass er noch nicht fertiggestellt ist. Was mich jedoch viel mehr irritiert ist die Farbe Die wird hier mit elfenbein/peach met., Zierl sw/- angegeben Ich hoffe, dass es hier ebenfalls daran liegt, dass der Wagen noch nicht Fertiggestellt ist. Ansonsten scheint die Ausstattung vollständig zu sein. Jemand erfahrung damit?
VG -
Schick mir deine VIN gerne mal per PM ich habe Zugriff auf einen anderen Decoder, der ist genauer
-
Danke - ich denke ich konnte mir die Frage eben selbst beantworten. Die Farbe gibt es so garnicht. Auch nicht in den Individual Farben. Ich denke, dass es sich hierbei um die Grundierung handelt In der App hat der Wagen auch die korrekte Farbe. Damit ist denke ich alles soweit ok.
VG -
Also eigentlich sollte er dir aber die korrekte SA anzeigen.. denn bei der VIN werden keine Produktionsschritte hinterlegt wie das Grundieren oder ähnliches, da wird das was du bestellt hast eingepflegt und das wird so eingebaut, da werden nicht nach und nach Sachen ergänz oder geändert, lediglich der F2 steht erst drinnen wenn fertig produziert.
Denke es ist einfach ein Fehler im Decoder das der dir das Mist anzeigt. -
Also eigentlich sollte er dir aber die korrekte SA anzeigen.. denn bei der VIN werden keine Produktionsschritte hinterlegt wie das Grundieren oder ähnliches, da wird das was du bestellt hast eingepflegt und das wird so eingebaut, da werden nicht nach und nach Sachen ergänz oder geändert, lediglich der F2 steht erst drinnen wenn fertig produziert.
Denke es ist einfach ein Fehler im Decoder das der dir das Mist anzeigt.vielleicht wird der ja nur grundiert geliefert .............und später individualisiert
-
Sicher, dass da 2022 und nicht 2002 steht? Elfenbein/Peach deutet eher auf ne 20 Jahre alte Sonderserie bei BMW Motorrädern hin.
-
Ja also die VIN werden ja doppelt vergeben, meiner war vorher mal ein E46 320er
Könnte sein das das mal ein E46 oder in der Farbe war..