Die habe ich mir dann auch noch gegönnt. Laut ETK verbaut, war aber nicht drin.
Ich glaube, die bringt was...
Bei mir ist das nur der Abschlepphaken und der Adapter fürs Schloss..
Bei meinem 40er aus 2020 war da auch kein Schraubenzieher..
Ja das bringt das du weniger Motor hörst, deswegen hat man das beim M3 direkt weggelassen und irgendwann wurde es einfach eingespart
Das ganze Ding wiegt gefühlt 150 Gramm, dafür aber 120 €. Egal, ich will Ruhe, meinen 318-er will ich auch nicht hören. Da habe ich die 5,5 k€ vs. 320i lieber in was gesteckt, was man auch sieht...soviel Aufpreis für nur n bisschen Soft ware Pimp....
Wie kann man eigentlich beim Navi System (ID 8.5) bestimmen, ob man die Tages oder die Nachtkarte will. Ich finde es nicht. Außerdem, wie kann man die Helligkeit der Tag Sicht ändern. Beim 7.0 ging das alles noch...Und: wie kann man verhindern, das das Navi ohne Führung immer in eine bestimmte Auflösiung wechselt, nachdem man mit I Drive was geändert hat...
Also aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt die sollte schon da sein.
Grüße
Sven
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Leider ist das mit dem Händler bei mir so eine Sache Über nächste Woche soll er gebaut werden. Ist zumindest mein letzter Stand. Mal sehen ob es dabei bleibt und wann ich ihn dann entgegen nehmen darf
Ich melde mich dann auch mal ab aus dem Wartesaal. War eine wirklich angenehme Übergabe mit einem sehr netten Mitarbeiter. Ich kann es noch kaum glauben, dass der Wagen nun meiner ist. Da es mein erstes Auto ist, ist es natürlich nochmal etwas ganz besonderes. Bzgl. Qualität/Mängeln sind mir zwei Dinge aufgefallen. 1. Kratzer an der A-Säule, sowohl links als auch rechts, was natürlich besonders ärgerlich ist, da sich diese im Sichtfeld befinden. Der zweite Kratzer auf der Beifahrerseite (nicht im Bild) ist sogar ca. 20cm lang. Und 2. ein kleiner Kratzer an der Niere, was mich jetzt nicht wirklich stört. Hier wird es wohl früher oder später ohnehin Steinschläge etc. geben. Alles in allem überwiegt die Freude natürlich trotzdem deutlich Und bzgl. Montage der Kennzeichen: Hier habe ich mich speziell nach den Diskussionen hier sehr darüber gefreut, dass weder vorne noch hinten Kennzeichenhalter verwendet wurden. Sieht wirklich spitze aus.
Bzgl. Qualität/Mängeln sind mir zwei Dinge aufgefallen.
Das ließe ich aber beheben, sowohl innen wie außen. Allein schon, weil du einen Anspruch auf ein fehlerfreies Fahrzeug hast. Dafür hast du nämlich auch bezahlt.
Nabend, ist der Bimmer nagelneu? Die Verkleidung an der A-Säule würde ich auf jeden Fall neu machen lassen, geht garnicht. Sieht aus, als wenn ne neue Scheibe rein kam + man nicht aufgepasst hat. Den Katscher an der Niere lässt sich bestimmt bei polieren, trotzdem bemängeln.
das Ganze würde ich natürlich umgehend reklamieren, sonst heist es, das warst du und für die saubere Übernahme hast unterschrieben. Oder wurden die Mängel gleich bei Übergabe vermerkt?
Nabend, ist der Bimmer nagelneu? Die Verkleidung an der A-Säule würde ich auf jeden Fall neu machen lassen, geht garnicht
Bei Übergabe 20km auf der Uhr OK, danke mal für Eure Einschätzung. Habe ich natürlich direkt auch beim Händler reklamiert. Die Vermutung mit dem Scheibentausch klingt plausibel. Aber sonst alles gut. Lack, Spaltmaße etc. hat soweit gepasst.