Scheußlich...??
In eine M hat sowas nichts verloren.
Bleibt jedem selbst überlassen aber ich distanziere mich davon.
Scheußlich...??
In eine M hat sowas nichts verloren.
Bleibt jedem selbst überlassen aber ich distanziere mich davon.
Die aktuellen reinen Verbrenner sind die letzten ihrer Art!
Mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zur Preisdiskussion: Ein 330i kostet bei uns in Österreich 3-5T EUR weniger als der M340i bei euch 😤 Schätzt euch glücklich 😉
habe aber auf Termin März bestellt.
Februar wäre besser gewesen, denn im März wird es sicher ne neue Preisliste geben.
Und du bist dann mehr als fünf Monate nach Vertragsschluss.
Zur Preisdiskussion: Ein 330i kostet bei uns in Österreich 3-5T EUR weniger als der M340i bei euch 😤 Schätzt euch glücklich 😉
na ihr seit sowieso schmerzfreie bei den Steuern und Abgaben würde man sich ein M3 locker leisten können und ihr habt dafür nur ein 330er (überspitzt gesagt)
Ich hab heute den Steuerbescheid fürs Auto bekommen. Für heuer zahle ich 2 €. Für das nächste Jahr 38 € 🙌🤣
😂 immer noch zu teuer hier kostet der 330e die ersten fünf Jahre 10€ Steuer 😜
Werbung: Automag in München hat gerade einige M340i Lagerwagen (90k UVP) mit 27% Rabatt. 36/10.000 für 690 Brutto an Privat.
Hatte kurz überlegt den M2 zu stornieren
Februar wäre besser gewesen, denn im März wird es sicher ne neue Preisliste geben.
Und du bist dann mehr als fünf Monate nach Vertragsschluss.
Ja? Die letzte war doch erst jetzt mit Stand November. Aber unabhängig davon, laut AGB gelten Preiserhöhungen schon nach 4 Monaten. Dann wären wir im Januar. Mein aktuelles Leasing endet am 29.4. Das ist dann halt tatsächlich Pech, wenn es zu Preiserhöhungen kommt. Wenn sie mich ärgern und die Erhöhung ist > 5%, trete ich halt zurück.
Ich kenne es immer so man zahlt beim Leasing etwa 30% des Neupreises und nicht über 50%
Kommt ja auch hin, bei 20% Rabatt auf den Listenpreis.
Dass Leasing heute deutlich teuerer ist als vor 5 Jahren liegt ja nicht in erster Linie daran, dass der Restwert heutzutage signifikant weniger wäre, sonder vor allem daran, dass dir die Bank jede Menge Geld leiht. Bei nem 100k Auto und angenommenen 3% höheren Zinsen als damals sind das allein schon 250 Euro mehr im Monat.