Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Zum Glück läuft es dank Selbstständigkeit mehr als gut aber die Summe tut dennoch weh ...

... das heißt, als Privatkunde ist die Leasingrate noch höher? :huh:

Ist schon heftig, was hier mittlerweile aufgerufen wird. Anscheinend zahlen es immer noch genug Kunden.

• Schönes Auto der neue A5, aber mit den Preisen hast du vollkommen recht. Habe mal einen mit ähnlicher Ausstattung wie mein G20 konfiguriert, der Endpreis war jenseits von gut und böse.

Ja richtig. Den A4 habe ich vor 3,5 Jahren geleased mit Listenpreis rund 59 TEUR. Der A5 in nahezu gleicher Ausstattung (ein paar Extras sind durch die Pakete zwangsläufig on top, aber insgesamt eher homöopathisch ausgestattet und nur 150kw) kommt jetzt auf 76 TEUR. Die Ausstattung ist dabei weit nicht so umfangreich, wie jetzt beim 3er mit 80 TEUR BLP. Dazu kommt, dass der 3er ungefähr doppelt so rabattiert wird, wie Audi aktuell.

Habe damals beim A4 schon stark zwischen 3er und A4 geschwankt, jetzt ziehe ich den Wechsel nach 20 Jahren Audi aber durch.

Anbei noch meine Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/27s25xyv

• Die Preise sind echt verrückt, mal eben 50% des Wagenwertes in 3 Jahren zu bezahlen ist die heutige Realität

Das hat meiner fast im ersten Jahr verloren. Ich hab den ca 43% unter Liste bekommen...

Liegt aber vielleicht daran, dass einem die 330e aktuell nachgeworfen werden 😝

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• verlieren ist ja gut aber selber bezahlen ist schon bitter ☹️ wenn man mal eben 40k€ in den Wagen steckt

Das sollte jedem NeuwagenKÄUFER klar sein.

Ich finde das ein Unding 😵

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Das sollte jedem NeuwagenKÄUFER klar sein.

Ich finde das ein Unding 😵

Deswegen mindestens 5 Jahre oder länger fahren.

Wenn BMW mal von ihrem scheußlichen Hybrid und Elektromüll abzieht gibt‘s danach vielleicht mal nen M.

Sofern der Geldbeutel mitspielt versteht sich.

• Der Zug ist abgefahren! Es wird keine reinen Verbrenner mehr geben, weil Euro7 von großen Motoren nur noch als PEHV bzw MHD erreicht werden kann. Die aktuellen reinen Verbrenner sind die letzten ihrer Art!

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date: