Werden die Kennzeichen dann einfach gebohrt und nackt auf die Stoßstange geschraubt?
Korrekt!
Und ein Händler, der was auf sich hält, knallt sie direkt in die Fügenaht, wie bei mir.
Werden die Kennzeichen dann einfach gebohrt und nackt auf die Stoßstange geschraubt?
Korrekt!
Und ein Händler, der was auf sich hält, knallt sie direkt in die Fügenaht, wie bei mir.
Korrekt!
OMG
https://www.amazon.de/PLEXICLICK%C2%AE-Kennzeichenhalter-Kennzeiche...
Werd mir die holen...
Is nur die Frage, ob TÜV Austria auch in DE gilt
Edelweiss hat auch TÜV Austria Zertifikate, ich gehe also davon aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist ja übel 😅
Da ich nächste Woche Freitag meinen neuen M340i entgegennehme, sollte ich auf bestimmte Dinge achten? Auto besichtigen und mögliche Mängel protokollieren?
Ist ein Leasing und geht in 36 Monaten auch schon wieder zurück für den neuen 3er dann vermutlich.
Berofunk hat eine Checkliste
Jetzt ist BMW preislich schon ordentlich angezogen, aber Audi schwebt mittlerweile in völlig anderen Sphären.
Schönes Auto der neue A5, aber mit den Preisen hast du vollkommen recht. Habe mal einen mit ähnlicher Ausstattung wie mein G20 konfiguriert, der Endpreis war jenseits von gut und böse.
Da ich nächste Woche Freitag meinen neuen M340i entgegennehme,
Ist ein Leasing und geht in 36 Monaten auch schon wieder zurück für den neuen 3er dann vermutlich.
Was zahlst du denn mittlerweile an Leasingrate für den M340i?
Berofunk hat eine Checkliste
Was zahlst du denn mittlerweile an Leasingrate für den M340i?
1150€ bei 20.000 Km im Jahr, 3 Jahre Laufzeit, 0€ Anzahlun. Inklusive dem großen Service Paket. BLP 95.000 meine ich. Hat alles außer bewusst das Panoramadach nicht.
1150€ bei 20.000 Km im Jahr, 3 Jahre Laufzeit, 0€ Anzahlung
Die Preise sind echt verrückt, mal eben 50% des Wagenwertes in 3 Jahren zu bezahlen ist die heutige Realität
Jaa, absolut irre. Aber ich hab keine andere Wahl leider als in den sauren Apfel zu beißen. Zum Glück läuft es dank Selbstständigkeit mehr als gut aber die Summe tut dennoch weh wenn man schaut, was man vor paar Jahren dafür hätte fahren. Aber es ist wie es ist
Damit werden die Fahrten zu meinen Kunden deutlich erträglicher.
Ich komme ja von einem 120d F21 und freue mich wie ein Kind an Weihnachten. Noch 7 Tage. Ein entsprechender Thread wird dann ebenfalls eröffnet. Ist ja einer der wenigen wenn nicht dann der erste Touring LCI2