Dem ist schon so. Meist fällt einem erst auf was einem "fehlt", wenn er es bei anderen sieht...
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal mit ein. Habe gestern einen 330i Touring bestellt. Ausstattung eigentlich volle Hütte, allerdings ohne Schiebedach, M Sportbremse und nur die Performtex/Stoff Sportsitze. Aktuelle LZ lt. Händler wären 4 Monate, habe aber auf Termin März bestellt.
Komme von einem Audi A4, wird mein erster BMW. Jetzt ist BMW preislich schon ordentlich angezogen, aber Audi schwebt mittlerweile in völlig anderen Sphären.
-
-
Servus,
ich darf mich dann auch bald abmelden aus dem Wartesaal. Mein Wagen steht schon seit einiger Zeit beim Händler, es gab allerdings etwas Verzögerung durch die Winterreifen (habe ich jetzt nicht weiter nachgefragt). Die Übergabe ist für nächste Woche Mittwoch angesetzt. Dank der Umstellung LCI1 auf LCI2 war mein Bestellzeitpunkt mit Anfang Mai leider wirklich sehr ungünstig. Die Lieferzeit liegt somit bei ca. 5,5 Monaten, was für derzeitige Verhältnisse als eher lang angesehen werden kann. Ich freue mich sehr auf die Übergabe und werde mal mit gesundem Mittelmaß nach Mängeln Ausschau halten.
-
Ich denke, ich werd da kein großes TamTam draus machen. Das kann ich auch selbst umbauen...
Dann gibt es aber keinen Lerneffekt beim Händler
-
Du hältst einen Händler, der immer noch solche Unterlagen montiert, für irgendwie lernfähig?
-
<- Hoffnungsloser Optimist ¯\_(ツ)_/¯
-
Dann gibt es aber keinen Lerneffekt beim Händler
Als ich meinen gestern aus der Werkstatt geholt hab, bin ich mit dem Verkäufer über den Hof gegangen. Da hatten alle vorne Halter dran.
Ich hab Ihn drauf angesprochen und er meinte, dass es da schon Probleme gegeben hat.
Die Frage, warum sie es dennoch machen, hab ich mir dann gespart...
Bei mir steht der Halter ca 1cm in den Sensor. Als ich gesagt habe, dass ich ihn runter bauen werde, hat er nur gegrinst.
Wahrscheinlich deswegen, weil da ein anderer Händler drauf stand.
(Die Werkstatt, in der ich war, hat bei mir da nichts rangeschraubt!)
-
Werden die Kennzeichen dann einfach gebohrt und nackt auf die Stoßstange geschraubt?
-
https://www.amazon.de/PLEXICLICK%C2%AE-Kennzeichenhalter-Kennzeiche...
Werd mir die holen...
Is nur die Frage, ob TÜV Austria auch in DE gilt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.