So sieht es aus, genauso ist die BMW Vorgabe für das Kennzeichne vorne..
Das hat mein Händler mal schön ignoriert und seine Halter drauf geschraubt...
So sieht es aus, genauso ist die BMW Vorgabe für das Kennzeichne vorne..
Hast du den DAP mit großem Radar? Dann sollte das reklamiert werden ...
Jo, hab ich. Der Halter ragt auch etwas in den Sensor.
Jo, hab ich. Der Halter ragt auch etwas in den Sensor.
Dann ab zum Händler. Das ist nicht erlaubt, weil es den Sensor stört. Da sollen sie mal nachlesen in den Vorschriften.
Ich denke, ich werd da kein großes TamTam draus machen. Das kann ich auch selbst umbauen...
Ja gefühlt müsste man diese Vorschrift mal in Arial 90 an alle BWM Händler per Post auf A3 zuschicken..
Ich glaube die Post transportiert keine Audis. 😋
Wurde viel zum Thema Mexico diskutiert. Ich fahre selbst eine 3er Limousine, die aus SLP kommt. Mein bester Freund fährt hingegen ein 4er GranCoupe mit gleicher Ausstattung. Die Mängelliste meines 3ers nach Lieferung war deutlich länger im Vergleich zum 4er GC. Teils auch gravierende Punkte, wie ein Kratzer im Curved Display außerhalb des Displaybereiches im Glas am Rand, der übrigens nicht behoben wurde, weil der Kratzer nicht die Funktionalität einschränkt. Aus meinem Familien- und Bekanntenkreis höre ich ähnliche Meinungen. Ich würde mir nicht erneut ein Auto leasen, das in Mexico produziert wurde.
Ist halt sehr subjektiv, wir haben hier im Forum vor Mexiko auch Mängel teils noch schlimmer gehabt als das was es jetzt ist..
Siehe sepplmail der ein Problem nach dem anderen mit seinem 4er aus DE hat..
Generell sind wir aber auch nicht repräsentativ, wir machen ja vielleicht 0,0001% der 3er und 4er Kunden aus die auch noch extrem pingelig sind..
Generell sind wir aber auch nicht repräsentativ, wir machen ja vielleicht 0,0001% der 3er und 4er Kunden aus die auch noch extrem pingelig sind..
Ich hab das ja schon mal gesagt.
Ohne das negativ zu meinen aber das Forum tut dem ein oder anderen nicht so gut. Es macht dich eben auf Probleme und Fehler aufmerksam, die dem Otto Normalverbraucher überhaupt nicht auffallen.
Es sind eben die Kleinigkeiten die in Summe dann das Kauferlebnis oder den Fahreindruck mindern.
Rein psychologische Sache.
Natürlich gibt‘s Probleme die auch einem Normalo auffallen und ärgern aber die würde ich tatsächlich als Einzelfälle bezeichnen.
Ganz ehrlich: Wer unzufrieden mit paar Kleinigkeiten ist der sollte das Forum mal für 2-3 Wochen meiden und dann nochmal drüber nachdenken wie schlimm das denn wirklich ist.
Wenn mit jeden Tag jemand auf der Arbeit sagen würde, dass auf meiner Nase ein kleiner Pickel ist, dann würde ich beim Blick in den Spiegel immer nur den Schandfleck sehen als meine verdammt geile Nase! 👃🏻 😏