ich bin neu hier (und ungeübter Forist). Mein neuer 330dxdrive soll in der 49.KW geliefert werden. Als ich hörte er käme aus Mexiko wollte ich ihn schon abbestellen. Die letzten Beiträge hier im Forum haben mich aber beruhigt und ich sehe mit Zuversicht der Lieferung entgegen. Danke dafür.
Ach ja; ich fahre seit mehr als 25 Jahren BMW 5er immer 6 Zylinder Reihenmotor
Herzlich willkommen Phoenix!
Falls dein neuer 3er auch in der Mexiko-Lieferungen-Übersicht erscheinen soll, kannst du mir bitte dein Bestelldatum mitteilen.
Das ist dann schon der neue "LCI2", oder?
Wie kommt es, dass du nun vom 5er zum 3er wechselst?
Was die Qualität der Fahrzeuge aus Mexiko angeht, da gibt es natürlich verschiedene Meinungen. Ich bin auf die Nase gefallen, kann aber nicht behaupten, dass mein "Vorfall" in einem deutschen Werk nicht passiert wäre. Die Vorgaben von BMW werden dieselben sein, aber die Mentalität der Menschen ist eben nicht einfach durch Vorgaben änderbar. Da es im Menschlichen aber unzählige Einflussgrößen gibt, lässt sich hier nicht pauschalisieren. Und wie hier auch schon gesagt wurde, arbeiten mittlerweile auch in den deutschen Werken viele, unterschiedliche Mentalitäten zusammen. Da reicht schon ein schlechter Tag einer einzelnen Person und schon geht was durch...