Bestellt... 340 Limousine.
Bin gespannt wie lange es dauert.... März sagte der Händler.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich setze mich auch mal zu euch ins Wartezimmer.
Bestellt habe ich meinen G21 330i im September, Auslieferung ist aufgrund meines Wunsches erst im März.
Mein Plan bestand eigentlich, dem Auto den ersten Winter zu ersparen und genügend km auf den vorhandenen F30 zu fahren, bevor er verkauft wird. Den Plan habe ich verworfen. Der F30 darf bleiben und bleibt bei derzeitigem Außendienst Daily Driver.
-
Ich kann dich so gut verstehen.
Und jetzt ist nach 3 Jahren die Laufzeit der Connected Dienste zu Ende.
Statt in ein neues Auto mit Standheizung zu steigen muss ich morgens kratzen.
Zum Tüv durfte ich auch noch.
Die freundliche Werkstatt hat mir die Scheinwerfer falsch eingestellt und ich kann nur noch 20 Meter weit gucken statt 500 mit Laser.Die BMW Welt ist gemein zu mir...
Kopf hoch es kommen auch wieder gute Zeiten.
-
Bestellt... 340 Limousine.
Bin gespannt wie lange es dauert.... März sagte der Händler.Hier mal meine Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/y1c6w8e3/G20 -
Dann setze ich meine Konfiguration auch mal hier rein...
Die Felgen dürfen wir wg. Firmenrichtlinie nicht ändern. Ich hätte sonst auch 18 Zöller genommen. -
Die Felgen dürfen wir wg. Firmenrichtlinie nicht ändern. Ich hätte sonst auch 18 Zöller genommen.Ähnelt meiner Konfiguration sehr stark. Habe aber auf das HuD verzichtet und dafür Ledersitze genommen.
Einen der beiden ParkAssistenten hätte ich an deiner Stelle aber noch genommen und dafür lieber auf etwas anderes verzichtet. -
Die Felgen dürfen wir wg. Firmenrichtlinie nicht ändern. Ich hätte sonst auch 18 Zöller genommen.Schöne Konfiguration. Bei dem Preis hätte ich aber auch unbedingt noch eine Lederausstattung dazu genommen. Warum hast Du eigentlich das Panoramaglasdach weggelassen, bewusste Entscheidung oder einfach nur vergessen anzukreuzen?
-
Bei dem Preis hätte ich aber auch unbedingt noch eine Lederausstattung dazu genommen.
Dann wäre der Preis noch höher oder wie meinst du das? Mit dem Preis?
-
Haha ja, warum hast du nicht noch den 330d Motor genommen oder den M340? Bei einigen Leuten scheint das Budget wohl nie erschöpft zu sein...
-
Ja, natürlich wäre der Preis dann höher, aber bei einem Preis von mehr als 60000 EUR würde das auch nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen. Und es würde dem Auto etwas Pepp geben. Es kommt nicht schlecht daher, aber 60000 EUR sehen ihm nicht mal Profis an: kein Metallic, kleine Felgen, kein M-Paket, nur 320d, kein X-Drive, kein Panorma, von außen also nicht wirklich der Bringer, dann hätte ihm innen Leder ganz gut getan. Aber ihm muss es gefallen, er muss sich mit dem Auto wohlfühlen. Es ist halt eine Understatement-Konfiguration, die auch ihren Reiz hat.