Dies sind jedoch alles G20 Modell Wie schaut es mit den G21 Modellen aus?
Namentlich hier im Forum wieder diesen Monat ein G21 ausgeliefert
Siehe Beitrag #14.526
Namentlich hier im Forum wieder diesen Monat ein G21 ausgeliefert
Siehe Beitrag #14.526
Gibt es hier inzwischen weitere Personen, welche den Status prüfen können?
Nerv deinen Verkäufer. Der kommt ran, wenn er denn möchte.
Wir hatten die Liste ursprünglich mal ins Leben gerufen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie (unendlich) lang die Lieferzeiten für die G20 aus Mexiko sind.
Anfangs waren es mal 10 Monate. Dann hat BMW im Laufe der letzten Monate die Prozesse immer besser optimiert, sodass es aktuell weniger als 4 Monate sind.
G21 kommen aus München und waren nicht so kritisch im Timing.
Du kannst aber gerne eine G21 Liste ins Leben rufen.
Endlich mal gute Neuigkeiten von meiner Seite... geplant ist die Übergabe in der KW34.
Wenn sich nichts mehr ändert sind das 10 Wochen ab Unterzeichnung Kaufvertrag.
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😎
@ALL
Hallo Leute,
bin nach längerer Abstinenz wieder voll für EUCH da!
Habe mein Postfach auch etwas geleert. Bin ab sofort wieder erreichbar.
Beste Grüße
SaMari
Willkommen zurück
Gerne ergänzen, besonders Statusänderungen. Und natürlich, wenn das Auto beim Händler angekommen ist oder übergeben wurde.
Kurzes Update: Mein G20 LCI 2 wurde laut mdecoder am 25.07.2024 produziert - Bestellung erfolgte übrigens bereits Anfang Mai am 03.05.2024. Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass er wohl Ende Oktober auf dem Hof stehe.
Ein kleines und verwunderliches Update von mir:
mein M340i wurde Mitte/Ende Juni bestellt. Und laut meinem Händler ist das Auto bereits fertig und unterwegs auf dem Schiff aus Mexiko. In rund 4-5 Wochen könne ich schon abholen.
Das freut mich, aber wundert mich auch. Ich hatte mit November gerechnet
Kurzes Update: Mein G20 LCI 2 wurde laut mdecoder am 25.07.2024 produziert - Bestellung erfolgte übrigens bereits Anfang Mai am 03.05.2024. Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass er wohl Ende Oktober auf dem Hof stehe.
Na dann werde ich wohl doch schon Ende Oktober/Anfang November bestellen, damit ich ihn dann Mitte/Ende April habe. Dachte eigentlich, dass es mittlerweile deutlich schneller geht.
Bei mir kam es jetzt tatsächlich so wie erhofft / befürchtet: ich musste den beim Fuhrpark bestellten G21 nachkonfigurieren von LCI 1 auf 2. Merino Leder war nicht mehr verfügbar () und ich musste eine der neuen Felgen nehmen. Lieferzeit geschätzt 7 Monate. Mal sehen, wann er dann schlussendlich tatsächlich auf dem Hof steht, nachdem die Produktion ja ziemlich rund läuft.
Moin zusammen,
ich darf mich mittlerweile aus dem Wartesaal abmelden. Donnerstag konnte ich endlich meinen G20 in der BMW Welt abholen. War wirklich ein sehr schönes Erlebnis und das Auto ist echt der Wahnsinn, selbst in der Einfahrphase schon. Bin ein wenig traurig, dass ich ihn nochmal beim Folierer für Xpel PPF und Keramikversiegelung abgegeben muss, aber was lange währt, wird endlich gut, nehme ich mal an