Tolles Auto Hannes. Allzeit gute Fahrt damit!
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wahrlich Freunde, ich sage euch, der 11. Tag des Dezembers ist ein heiliger Tag. An diesem besagten Tage begab es sich, dass der Heiland höchstpersönlich (könnte aber auch "nur" der gewesen sein) aus seinen heiligen Hallen zu mir in die Niederungen meines Arbeitsplatzes herabstieg und sagte: "Frohlocket Ihr Ungläubiger, es ist ein Wunder geschehen. Ihr über lange entbehrungsreiche Zeiten herbeigesehntes Gefährt kann am morgigen Tage, noch bevor die Mittagssonne erstrahlt, aus den fiesen Klauen des Konzerns befreit werden." Also frohlockte ich. Aber wie!!!
Auf deutsch: nur noch ein Mal schlafen. Morgen um 10:00 Uhr ist Bescherung!
-
Viel Spaß mit euren 3ern
mich bin hin und weg, ein paar Kinderkrankeiten... geschenkt! Mir egal, das Teil macht richtig Spaß!
-
Ich beneide euch um eure NEUEN. Allesamt tolle 3er Dank dieses komischen Festes, das in Kürze unvermeidlich unsere Wege kreuzt, kann ich meinen erst in der zweiten Januar-Woche in Empfang nehmen. Aktuell steht er in München und wartet darauf, den WW-Äquator überschreiten zu dürfen.
-
Das ist Dravitgrau, oder? -
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und freue mich nach rund 19 Wochen auf "Freude am Fahren"
320d xDrive, M Sport, Dravitgrau
Montag um 9 Uhr sollte mein Fahrzeug kommen, Montag um 8 Uhr kam der Anruf, dass es Auslieferprobleme beim Dienstleister gibt.
Neuer unverbindlicher (!) Termin, nächste Woche Mittwoch.Das ist psychische Gewalt!
-
Wahrlich Freunde, ich sage euch, der 11. Tag des Dezembers ist ein heiliger Tag. An diesem besagten Tage begab es sich, dass der Heiland höchstpersönlich (könnte aber auch "nur" der gewesen sein) aus seinen heiligen Hallen zu mir in die Niederungen meines Arbeitsplatzes herabstieg und sagte: "Frohlocket Ihr Ungläubiger, es ist ein Wunder geschehen. Ihr über lange entbehrungsreiche Zeiten herbeigesehntes Gefährt kann am morgigen Tage, noch bevor die Mittagssonne erstrahlt, aus den fiesen Klauen des Konzerns befreit werden." Also frohlockte ich. Aber wie!!!
Auf deutsch: nur noch ein Mal schlafen. Morgen um 10:00 Uhr ist Bescherung!
Cool , bei mir auch 10:00, morgen
-
Das ist Dravitgrau, oder?
Yep - hatte ein bisschen "Bammel" bei der Bestellung, gefällt mir aber richtig gut.
-
Yep - hatte ein bisschen "Bammel" bei der Bestellung, gefällt mir aber richtig gut.
-
Gw
Wie lange hat es von Bestellung bis Abholung gedauert?