"My car is born" sagt, mein Neuer ist auf dem Weg zum Händler...
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Genau zwei Monate nach der Bestellung ist der G21 330d xdrive m eingetroffen... wau...
Danke... Daten erscheinen noch nicht. Versuche es später nochmal. VIN ist auch erst einen Tag alt. Danke nochmal für deinen Einsatz.
Gruß
Wolfgang -
So Leute jetzt weiß ich endlich was Einstein damit meinte, als er sagte, Zeit sei relativ. Seitdem ich die Mitteilung bekommen habe, das mein schwatter am 12.12. an mich übergeben wird, ist nämlich relativ wenig Zeit vergangen. Gefühlt gar keine.
Ich war jetzt schon drei Mal zufällig in der Nähe des und hab meinen Alf/Wayne auf dem Hof gesucht, aber nix. Nada. Nothing.
Warum nur macht man das mit mir? Ich leide wie ein Hund
Und die ganzen tollen Bilder von euren TöffTöffs machen es auch nicht besser -
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Viel besser ergeht es mir auch nicht....und ich werde bei den vielen tollen Bildern hier immer ungeduldiger.
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Viel besser ergeht es mir auch nicht....und ich werde bei den vielen tollen Bildern hier immer ungeduldiger.
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid. Es leiden doch dann mehr als nur Einer!
-
und dann liest man noch von Lieferzeiten von 2 Monaten und weniger trotz Shadow Line... und unsereins bestellt im September und soll bis Februar warten gefühlt läuft der Kalender rückwärts
-
Guten, bin neu hier, da vorher kein 3er Fahrer (viele 1er, M2 und 5er) Meinen M340ix Touring habe ich Dienstag bestellt, in San Marino blau. Freue mich wie ein Schnitzel darauf Lieferzeit ist ca. März (durch Individual ca. 8 Wochen länger). Sobald der Hobel da ist, stelle ich ihn gerne mal vor.
-
Genau zwei Monate nach der Bestellung ist der G21 330d xdrive m eingetroffen... wau...
Hat schon jemand Spurverbreiterungen für den G21?
-
und dann liest man noch von Lieferzeiten von 2 Monaten und weniger trotz Shadow Line... und unsereins bestellt im September und soll bis Februar warten gefühlt läuft der Kalender rückwärts
Bei mir eben das selbe mit den Lieferzeiten. bestellt im Sep. eigentlich Lieferung für November, verschoben auf Februar. 320dA xDrive alpinweiss mit shadowline und diversem anderen schickschack. Und dann lese ich hier und anderswo von kurzen Lieferzeiten "mit" Shadow Line. Wieso? Weshalb? Warum ? Fragen über Fragen
-
Hallo bummbumm... ich war selbst total überrascht... drücke dir die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung...♂️