Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Eigentlich schon seit Umstellung Mexiko so, das Mexiko Fahrzeuge nicht in der Welt abgeholt werden können, wir hatten das hier zwei drei mal das die Fahrzeuge in der Welt geholt wurden, das wurde dann aber wohl durch den Händler als Sonderprozess möglich gemacht, denn offiziell geht das nicht mehr so wie es früher war.. G21 und 30e plus Individual geht natürlich noch über den normalen Weg, die kommen ja noch aus MUC.

    Achso, das wusste ich noch garnicht. Das ist echt schade, aber umso glücklicher bin ich ja, dass mein Händler das möglich machen konnte. Die Welt Abholung war, zumindest bei mir, halt ein Teil dieses Traums.


    Rainer Wahnsinn wenn du möchtest, kann ich dir mal per PN meinen Händler weiterleiten. Die haben auch mehrere Standorte, evtl. hast du ja einen in der Nähe. Dann können sie dir vielleicht auch eine Welt Abholung ermöglichen.

  • wenn du möchtest, kann ich dir mal per PN meinen Händler weiterleiten. Die haben auch mehrere Standorte, evtl. hast du ja einen in der Nähe. Dann können sie dir vielleicht auch eine Welt Abholung ermöglichen.

    Vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es jetzt so wie es ist. War sowieso ein hin- und her mit meiner Bestellung, möchte da nicht noch mehr Aufregung reinbringen. Ich war schon in der BMW Welt, dann sollen diesmal andere "Snob" spielen dürfen. Statt BMW Salatbuffet gehe ich dann diesmal danach einfach zum Dönermann. Passt sowieso besser zum Dreier :P

    M340i

    48V-Mild-Hybrid

    Baujahr 7/2021

    Sportautomatik

    X-Drive

    --> ein neuer wurde bestellt

  • Statt BMW Salatbuffet gehe ich dann diesmal danach einfach zum Dönermann. Passt sowieso besser zum Dreier :P

    Dafür brauchst du aber einen M3 sonst steht du nicht "Krass" genug da weil der andere Cousin hat ja auch einen M3 :D :D


    Bei mir in er Nähe gibt es einen Döner, der Chef fährt einen S65, scheint gut zu laufen der Döner Verkauf ^^

  • Vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es jetzt so wie es ist. War sowieso ein hin- und her mit meiner Bestellung, möchte da nicht noch mehr Aufregung reinbringen. Ich war schon in der BMW Welt, dann sollen diesmal andere "Snob" spielen dürfen. Statt BMW Salatbuffet gehe ich dann diesmal danach einfach zum Dönermann. Passt sowieso besser zum Dreier :P

    Alles klar. Dann lass dir den Döner schmecken :D :thumbsup:

  • Alles klar. Dann lass dir den Döner schmecken :D :thumbsup:

    Ich kann das alles nicht nachvollziehen.

    Ich habe im November meinen 318i G20 in der Welt abgeholt.

    Bei der Bestellung war das auch gar kein Thema und wurde akkurat umgesetzt

    obwohl man hier im Forum anderer Meinung war.


    Das einzige wie ich mir das erklären kann ist, das ich bei einer NL gekauft habe und nicht bei einem Händler.


    VG und viel Erfolg