Ich frage mich was der 1er hier im Wartesaal verloren hat ?!
Wenig, mit solch niederen Automobilen Modellen geben wir uns hier nicht ab..
Ich frage mich was der 1er hier im Wartesaal verloren hat ?!
Naja vor allem wird jemand den Anfang überspringen und dann heißt es wie kein iDrive im LCI … Du hast Thema ja in der Kneipe angesprochen und da gehört es auch hin
Vor allem ist das ein Frontkratzer mit quer eingebautem Motor.
Das passt besser in das VAG Forum unter den Titel "Abhilfe gegen Untersteuern gesucht" oder "Wie kommt das BMW Emblem auf meinen Golf Rabbit".
Bin echt am überlegen, meinen 2023er 3er aus dem Leasing zu kaufen.
Ist vieleicht eine Überlegung wert , falsch machen kanst Du da ja nichts , Du weist ja was er hat und kann.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen zusammen.
330d_LCI Gute Nachrichten das Schiff ist heute nacht am Bremerhaven angekommen .
Ich weis dass es keine pauschale Antwort gibt aber wie lange hat es bei euch gedauert von Bremerhaven bis zum Händler?
Das ging schnell. Paar Tage
Gute Nachrichten das Schiff ist heute nacht am Bremerhaven angekommen .
Ich weis dass es keine pauschale Antwort gibt aber wie lange hat es bei euch gedauert von Bremerhaven bis zum Händler?
Ca. 7 Tage vom Hafen ins Zwischenlager, je nach Verfügbarkeit eines Autotransporters.
Ca. 7 Tage vom Zwischenlager zum Händler.
Ca. 7 Tage Aufbereitung und Zulassung durch Händler, je nach dessen Auslastung.
Irgendwann zwischendurch bekommst du die Aufforderung zur Zahlung. Vorher gibt es kein Auto.
Wenn alles richtig schnell geht, ab jetzt zwei Wochen bis zur Übergabe. Rechne aber eher mit drei Wochen. Irgendwas ist immer.
330d_LCI Gute Nachrichten das Schiff ist heute nacht am Bremerhaven angekommen
Danke für die Info Delted! Meiner wird noch wohl auf verschiedenen LKW durch die Gegend gefahren bis er in Wien ankommt, wo er in der ersten Juli-Woche bei der BMM Niederlassung ausgeliefert werden soll. Sobald du deinen hast - gerne mit ein paar Bildern hier einstellen… dann kann ich schon mal neidisch werden 😉
Ich hätte Mal eine Frage: sind BMW Modelle eigentlich männlich? Weil hier immer "meiner" geschrieben wird!
Auto/innen 🤢