Schwer zu sagen.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Die Beleuchtung in der Türablage ist ja schon beim Vierer entfallen, vermutlich dann auch beim Dreier
-
Die Beleuchtung in der Türablage ist ja schon beim Vierer entfallen, vermutlich dann auch beim Dreier
Die gibt es schon länger nicht mehr, die ist schon letztes Jahr irgendwann entfallen, zusammen mit den nicht mehr beleuchteten äußeren Lüftungsrädchen
-
Handelt sich tatsächlich bei den Bildern um einen BMW i5 M60 xDrive. Wenn es so sein sollte, wie es aussieht, haben die echt Lack gesoffen bei BMW.
Volle Hütte kostet der i5 M60 xDrive über 120k €. Dafür kriegst du kein Lederlenkrad. Dafür kriegst du keine vernünftige Ambientebeleuchtung hinten. Und jetzt streichen sie dir auch noch die Beleuchtung in den Türablagen. Ich habe da keine Worte mehr für. Der G60 ist mit dem G30 nicht zu vergleichen.
-
Hast du schon mal im neuen G60 gesessen ?
Diese Komfortsitze sehen aus wie von Ikea und sind auch von der Bequemlichkeit nicht mit denen des G30 zu vergleichen.. der G60 hat mehr vom Öko i3 im Innenraum als von G30 geerbt..
-
Der G60 ist eine seelenlose Plastikkiste. Ohne das BMW-Logo auf dem Lenkrad müsste ich zweimal überlegen, was das für ein Fabrikat ist. Ich bin auch kein Fan der weißen Tastenbeleuchtung. Orange ist die Seele der BMWs jahrzehntelang gewesen. Papaya (BMW Orange) gibts ja immerhin wieder fürs Ambient Light. Aber nur im G60. Im G20 kriegen wir weder orange noch ein vernünftiges dunkelblau.
Vielleicht muss sich echt nochmal jemand von uns opfern und bei BMW Karriere machen, um diesem ganzen Mist endlich mal ein Ende zu bereiten.
Ich habe echt gestern Abend aus Spaß überlegt, wo sie überall noch streichen könnten zum MJ 25 und dachte mir, ob sie den G60 noch weiter ausquetschen? Bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass sie sich das wohl nicht trauen werden, wo der schon so zerrupft ist. Aber anscheinend ist denen bei BMW alles egal!
133k € für die Kiste. Dafür kredenzen sie dir dann ein Plastiklenkrad und alles ist dunkel!
-
How to sell a Rolls Royce
-
Das Ambientelicht in der Decke sieht auch sehr, sehr wild aus. Bei mir leuchtet das nur zum Einsteigen und das reicht auch, weil es echt hell ist.
-
Wenn ich das richtig verstehe mit dem Ambiente Licht, dann ist der Wasserfall in der Mitte Serie für alle und damit auch der Einstellungspunkt der Farbe im iDrive vorhanden.
Die anderen Lichter in den Türen, im Türgriff sowie die Fußraumbeleuchtung sind dann optional. Beim Deckenlicht bin ich mir nicht sicher.
Das was man im Konfigurator da sieht gibts nur mit Panoramadach. Ohne ist das deutlich schmaler.
-
Das Ambientelicht in der Decke sieht auch sehr, sehr wild aus. Bei mir leuchtet das nur zum Einsteigen und das reicht auch, weil es echt hell ist.
Das gab es allerdings vorher bereits wenn man die Alarmanlage mit angewählt hat.