Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Aber bei Weitem nicht alle. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Dann reihe ich mich hiermit auch mal in die Liste der Wartenden ein. Habe diesen Mittwoch die Bestellung über den neuen Dienstwagen beim Arbeitgeber platziert. Es wird ein G21 320 xd mit M-Paket in Dravitgrau.

    Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit?

  • Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit?

    Der G21 geht recht fix mit ca 3 Monaten, allerdings kann es bei Bestellungen von Firmen etwas länger dauern.

    Hinzu kommt, dass du sehr wahrscheinlich neu konfigurieren musst, da es im Juni eine Produktpflegemaßnahme gibt.

    Wird zwar LCI2 genannt, ist es aber nicht.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Hinzu kommt, dass du sehr wahrscheinlich neu konfigurieren musst, da es im Juni eine Produktpflegemaßnahme gibt.

    Wird zwar LCI2 genannt, ist es aber nicht.

    Darauf hatte ich tatsächlich ein wenig spekuliert. Im Moment fahre ich einen vorkonfigurierten G21 LCI1 aus dem Fuhrpark. Dann wäre der Neue wirklich brandneu :)

  • Schwarz Gruppe 😅


    Hier fahren sehr viele davon rum 🤦🏻‍♂️

    Ich müsste bei meinem den hinteren Kennzeichenhalter durch einen mit dem „MOBILITY SCHWARZ“ Schriftzug tauschen.


    Ein M340i mit Wunschkennzeichen als Dienstwagen. Der ein oder andere Schwarz-Mitarbeiter würde bestimmt zweimal hinschauen und es nicht glauben was da fährt ^^

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Ich müsste bei meinem den hinteren Kennzeichenhalter durch einen mit dem „MOBILITY SCHWARZ“ Schriftzug tauschen.


    Ein M340i mit Wunschkennzeichen als Dienstwagen. Der ein oder andere Schwarz-Mitarbeiter würde bestimmt zweimal hinschauen und es nicht glauben was da fährt ^^

    Dein Plan würde nicht aufgehen, da bei den SMS Wagen standardmäßig die Modellbezeichnung an der Heckklappe entfällt. Lässt sich auch nicht 'reinkonfigurieren'. Demnach würden das 99% der Dienstwagenfahrer eh nicht erkennen - außer vll beim Sprint auf der BAB :)

  • Dann reihe ich mich hiermit auch mal in die Liste der Wartenden ein. Habe diesen Mittwoch die Bestellung über den neuen Dienstwagen beim Arbeitgeber platziert. Es wird ein G21 320 xd mit M-Paket in Dravitgrau.

    Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit?

    Habe meinen G21, ebenfalls in Dravitgrau, Ende März bestellt