na toll. Leidet die Qualität darunter?
Nein, bei meinem absolut nicht. Nichts klappert und knarzt, nichts verkratzt. Die Mexikaner haben genau die gleichen Qualitätsanforderungen zu erfüllen wie hier in Deutschland.
na toll. Leidet die Qualität darunter?
Nein, bei meinem absolut nicht. Nichts klappert und knarzt, nichts verkratzt. Die Mexikaner haben genau die gleichen Qualitätsanforderungen zu erfüllen wie hier in Deutschland.
Produktionsumstellung nach Mexiko für die in Europa bestellten G20 war soweit ich weiß Ende 22/Anfang 23. Seiner müsste auf jeden Fall noch ein Münchner sein.
Also wir hatten hier schon Ende 2020 im Forum berichte das bestellte Fahrzeuge laut VIN aus Mexiko kamen, sollte man wohl an der 8 Stelle der VIN erkennen können
Ah was mir einfällt, das einzig doofe an der Mexiko Geschichte ist das Individual Umfänge leider nicht umgesetzt werden können, weshalb der G20 auch kein Merino hat oder ein Beledertes Armaturenbrett..
Also wir hatten hier schon Ende 2020 im Forum berichte das bestellte Fahrzeuge laut VIN aus Mexiko kamen, sollte man wohl an der 8 Stelle der VIN erkennen können
Fängt die VIN mit WBA an, wurde das FZG in München gebaut.
Mein 10/21 G20 ist aus München.
Fängt die VIN mit WBA an
Nein, die Fahrzeuge für Deutschland haben alle WBA, unabhängig vom Werk.
Das Werk wird in der 11. Stelle definiert.
A, F oder K sind München.
R ist Mexiko.
Fängt die VIN mit WBA an, wurde das FZG in München gebaut.
Mein 10/21 G20 ist aus München.
Bei meinem fängt die VIN auch mit WBA an, ist aber ein Mexikaner
Bei meinem fängt die VIN auch mit WBA an, ist aber ein Mexikaner
Da haben wir gleichzeitig geantwortet, siehe mein Beitrag vor dir.
Bei dir müsste die 11. Stelle ein R sein.
Bei dir müsste die 11. Stelle ein R sein.
Ist eine 8
Ist eine 8
Magst du mir die mal per PN senden, dann gebe ich die in den Tester ein.
also irgendwie widerstrebt mir das jetzt, dass der G20 in Mexiko gebaut wird. Ich habe da kein gutes Gefühl. Ob es berechtigt ist, weiß ich nicht, aber es fühlt sich nicht gut an. Vielleicht war es besser, dass ich aufgrund der LCI Umstellung keine Bestellung platzieren konnte. Ach keine Ahnung