Die Chancen stehen sicher nicht schlecht.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Heute nach einem Monat Wartezeit mal beim Händler nachgefragt. Liefertermin ist jetzt der 30. August, geht wohl nicht schneller.
Bei Bestellung Anfang April hieß es noch Anfang Juli ist kein Problem im Moment -
Mein M340d bekommt die M Blende vom M3, M Performance Schaltwippen und Lederairbag werden morgen beim Händler im Zuge des Austauschs vom Lenkrad verbaut
Ilias1310 hast du ein Foto und den Kostenpunkt für uns? Danke dir!
-
Heute nach einem Monat Wartezeit mal beim Händler nachgefragt. Liefertermin ist jetzt der 30. August, geht wohl nicht schneller.
Bei Bestellung Anfang April hieß es noch Anfang Juli ist kein Problem im MomentWeist du denn schon ob deiner gebaut wurde?
-
Bei Bestellung Anfang April hieß es noch Anfang Juli ist kein Problem im Moment4 oder 6 Wochen Werksferien spielen da sicher mit rein.
-
Weist du denn schon ob deiner gebaut wurde?
KW26 wurde mir als Produktionswoche genannt
-
KW26 wurde mir als Produktionswoche genannt
Da es ein mexikanischer G20 ist, kannst du dich glücklich schätzen, wenn du ihn dann wirklich Ende August in Empfang nehmen kannst.
Schneller wird es kaum gehen wegen der Verschiffung. Es legt ja auch nicht jede Woche das nächste Schiff ab. Von daher gibt es da immer Schwankungen von +/- 2 Wochen.
-
-
Heute habe ich einen Liefertermin für Ende April 2024 genannt bekommen (Bestellung war bei Arval am 13.02.).
Wenn das so kommen sollte, dann bin ich bei einer Lieferzeit von unter 3 Monaten gelandet
Gestern der Anruf vom Händler. Der G21 ist zugelassen und auslieferungsbereit. Schätzungsweise nächste Woche kann ich ihn dann übernehmen.
Von Bestellung bis Auslieferung waren das dann gute 3 Monate. -
Das ist doch super, so langsam nähert man sich wieder an die Vor Corona Lieferzeiten an