Ich habe heute was gelesen, dass für Os 8,5 die neue Headunit mit aktuelleren Snapdragon SOCs benötigt wird. Das soll der G20/21 auch erhalten. Man sieht bei den G22 und 23 im Konfigurator und am G26 in der Vorschau bereits das OS8.5 auf dem Display. Die chance ist also sehr hoch dass das so im Touring und Limo auch kommt.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wie lang dauerts denn ab der Bestellung bis man einen bestätigten Liefertermin bekommt?
Bei mir hat es von Bestellung bis Bestellbestätigung 10 Tage gedauert. Einen Termin zur Abholung in der BMW Welt konnte ich 8 Tage später vereinbaren. Der Prozess zwischen Bestellung und Abholung waren zwischen 6 und 7 Wochen. Ich hatte aber wohl glück mit freuen Slots in der BMW Welt.
-
Woran erkennt man denn das OS8.5 im Konfigurator?
-Edit: Okay man erkennt es unten an dem Menü in der Mitte.
-
Woran erkennt man denn das OS8.5 im Konfigurator?
-Edit: Okay man erkennt es unten an dem Menü in der Mitte.
Genau und das finde ich eigentlich sehr gut von der Übersicht , die Frage ist nur ob man das Menü unten auch mit dem Drive Controller ansteuern kann
Ich glaube wir geraten hier aber offtopic, haben wir nicht ein LCI-2 Thema ?
Edit: gefunden
-
Bei mir hat es von Bestellung bis Bestellbestätigung 10 Tage gedauert. Einen Termin zur Abholung in der BMW Welt konnte ich 8 Tage später vereinbaren. Der Prozess zwischen Bestellung und Abholung waren zwischen 6 und 7 Wochen. Ich hatte aber wohl glück mit freuen Slots in der BMW Welt.
Zu welchem Zeitpunkt war das? Ich bin ja ETWAS nervös 😅 seitdem ich bestellt habe, so eine Lieferzeit würde ich sehr begrüssen 😍
-
also bei mir stand direkt schon auf der ersten AB ein Termin drauf..
Würde da mal beim VK nachfragen 👍🏻
-
Zu welchem Zeitpunkt war das? Ich bin ja ETWAS nervös 😅 seitdem ich bestellt habe, so eine Lieferzeit würde ich sehr begrüssen 😍
Mitte März war die Bestellung und Ende März kam die Auftragsbestätigung. Ich musste dem Händler aber auch auf die Nerven gehen, warum ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalte.
-
War da nicht was, dass der 330i im LCI2 11 PS mehr Leistung bekommen soll ?
Sorry zu dumm zum Editieren gewesen
-
So Leute, nach wochenlanger Konfigurierei habe ich heute meinen M340i bestellt, aber Pustekuchen, wurde gleich abgelehnt! Für das jetzige Modell können keine Bestellungen mehr platziert werden. Der Händler hat auch keine weiteren Details, außer dass der LCI2 wohl ganz kurz vor der Ankündigung steht.
-
So Leute, nach wochenlanger Konfigurierei habe ich heute meinen M340i bestellt, aber Pustekuchen, wurde gleich abgelehnt! Für das jetzige Modell können keine Bestellungen mehr platziert werden. Der Händler hat auch keine weiteren Details, außer dass der LCI2 wohl ganz kurz vor der Ankündigung steht.
Oh man, na dann hoffen wir mal dass der LCI2 nicht noch weitere Downgrades bekommt als der LCI gegenüber dem PreLCI.