Na dann viel Glück und allzeit gute fahrt.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Heute ist mein G21 beim Händler eingetroffen... übergabetermin Donnerstag nächste Woche alles wird gut
.... hab auch die VIN schon bekommen, leider wird diese in der Driver Guide App als nicht bekannt angegeben. Kennt jemand das Problem?
-
Heute ist mein G21 beim Händler eingetroffen... übergabetermin Donnerstag nächste Woche alles wird gut
.... hab auch die VIN schon bekommen, leider wird diese in der Driver Guide App als nicht bekannt angegeben. Kennt jemand das Problem?
Das sollte nicht sein. Wenn das Fahrzeug schon beim Händler steht, müsste die VIN schon registriert sein.
Du könntest das Fahrzeug schließlich schon haben, wenn der Händler schneller ist.Vielleicht ist es ein paar Tage wegen einer Serveraktualisierung o.Ä. Noch nicht aktualisiert.
Findest du die VIN schon in einem Decoder? -
Habe es heute nochmal probiert. Leider funktioniert die VIN immer noch nicht. Wird auch im Decoder nicht erkannt.
Eventuell hat sich der Händler auch vertippt... werde am Montag nochmal nachfragen.
-
Meine VIN hat in der Driver Guide App auch erst am Tag der Abholung funktioniert, keine Panik!
-
So, ich kann mich auch langsam verabschieden. Nachdem unser Sohn schon drei Wochen zu früh kam, kommt jetzt auch mein G21 320d am Mittwoch und somit ebenfalls drei Wochen früher als erwartet.
Bestellung Anfang August über Alphabet.
-
Glückwunsch zum Sohn und zum G21!!!
-
Meine Glückwünsche! Das perfekte Taxi für den Stammhalter
-
Auch bei mir ist es bald soweit.
Am Freitag gibt es endlich meinen G20 330d.Bestellung Mitte August über SIXT Leasing.
-
Meinen Glückwunsch zu BEIDEM ich hoffe beide sind gesund und wohl auf.