Im Winter hätte mir BMW aber definitiv die Winterreifen aufgezogen. Ist eine Vereinbarung mit meiner Firma. Also April. Hoffe ja auf März.
Evtl. liegt es ja auch an der Shadow Line. Gibt's dsbzgl. neue Infos?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
BMW liefert ab Werk immer mit Sommerreifen aus, womit du ihn auch vor April bekommen könntest Man könnte fast glauben, der Kundenberater hatte den Schalk im Nacken....oder keine Ahnung
Wohl wahr, dennoch bekomme ich meinen die Tage mit Winterreifen drauf ausgeliefert. ... eben alles eine Sache der Verhandlung bzw. der Abstimmung.
Habe mich für einen Seriensatz WR aus dem BMW-Regal entschieden.Sommerreifen werden auch gleich eingelagert ... daher einmal das Sorglos-Paket bitte schön.
-
Ganz komisch die verschiedene Lieferzeiten, habe meinen M340 Touring anfang Oktober bestellt und Liefertermin ist ende November max. anfang Dezember.
-
Wohl wahr, dennoch bekomme ich meinen die Tage mit Winterreifen drauf ausgeliefert. ... eben alles eine Sache der Verhandlung bzw. der Abstimmung.Habe mich für einen Seriensatz WR aus dem BMW-Regal entschieden.
Sommerreifen werden auch gleich eingelagert ... daher einmal das Sorglos-Paket bitte schön.
Natürlich geht das. Kompliziert wird es nur dann, wird der jeweilige Wagen in der Welt abgeholt.
-
Gerade mal beim Händler vorbeigeschaut .... wenn alles glattgeht morgen ansonsten eben Montag ... die Spannung steigt
-
Die sollen ihn einfach lassen wie er ist. Die dabbische Folie kannst selbst abziehen.
-
Die sollen ihn einfach lassen wie er ist. Die dabbische Folie kannst selbst abziehen.
Das bestimmt, aber das "Anlernen" nach dem Auslieferungsmodus leider nicht und Kennzeichen könnte ich mir höchsten aus Pappe malen
-
Auch wahr. Und, heute oder Montag?
-
So, endlich dann nach 4 Monaten Wartezeit kann ich meinen 320d x-Drive am 02.12. in Empfang nehmen
-
Soooo.
ich checke hier jetzt mal aus und düse zum Freundlichen und hole meinen neuen Hobel ab.
Werde an anderer Stelle berichten