Ich werde mich dann auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Darf meinen am 11.03 abholen
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Meinen soll ich wohl ca. 2 Wochen später abholen
-
Mal an die Leute die ihren LCI schon haben.
Wie lange habt ihr in Besitz und was habt ihr bisher an Kilometer abgespult?
Ich fang mal an:
Erhalten am 18.12.23
Kilometerstand heute: 4.723
Bin doch schon etwas unterwegs gewesen. Gehts euch genauso?
-
Bin doch schon etwas unterwegs gewesen. Gehts euch genauso?
Na klar, heißt ja Fahrzeug und nicht Stehzeug.
Und ab ca. 10.000 km wird der Sound auch etwas kerniger.
-
Mal an die Leute die ihren LCI schon haben.
"Schon" der LCI ist mittlerweile bereits seit fast 2 Jahren auf dem Markt (wie schnell die Zeit doch vergeht )
-
-
und es hat ewig gedauert bis mal welche beim Händler waren zwecks Probefahrt. Und dann wartet man z.T. noch knapp nen Jahr auf das Auto - also ja, schon.
Also aktuell warten die Leute doch eher im Bereich 4-6 Monate auf G20 was ich hier so lese und es sind schon echt viele LCI hier im Forum, gerade der G21 geht doch super flott.. teils nur 3-4 Monate nach Bestellung
PS: Bei der Vorstellung vom LCI hatte mein Händler jeweils einen G20 340er und G21 340er Vorführer bereits zugelassen die man Probefahren konnte..
-
Aktuell ist der ja auch schon - wie Du schriebst - 2 Jahre auf dem Markt und noch dazu ist der Markt ansich aktuell auch etwas eingebrochen.
Da ich meinen Abholtermin ja jetzt habe:
- knapp 20 Tage warten auf ne Probefahrt da kein LCI mit einem ordentlichen Motor da war
- am 11.03 werden es 9,5 Monate sein von Bestellung bis Lieferung.Gut, ist halt auch kein Kombi, daher so wie so etwas längere Lieferzeiten.
-
- am 11.03 werden es 9,5 Monate sein von Bestellung bis Lieferung.Wobei ich das nicht verstehe, viele haben laut Liste 1-3 Monate nach dir bestellt und haben Ihren G20 schon bzw. haben Wartzeiten von 4-5 Monaten.. ob da nicht Händlerseitig irgendwas schief gelaufen ist..
Aber gut Hauptsache du hast deinen Termin und kannst deinen schicken 6 Zylinder bald in Empfang nehmen
-
Bei mir sinds fast 11 Monate und Liefertermin ist noch nicht mal sicher.