Bei den Alpinas (B3 / D3 S) ist der Dachkantenspoiler fürs Schiebedach explizit in der Zulassung eingetragen.
also für unser eins wohl keine Chance
hast du denn einen Vergleich, ob es mit dem Spoiler ruhiger ist
Bei den Alpinas (B3 / D3 S) ist der Dachkantenspoiler fürs Schiebedach explizit in der Zulassung eingetragen.
hast du denn einen Vergleich, ob es mit dem Spoiler ruhiger ist
In Wagenfarbe lackieren
Macht es nur halb so auffällig.
Wir brauchen nur einen Alpina Fahrer der uns mehrere bestellt!
„Ups, ist bei der Montage kaputt gegangen“
„Oh Oh, erneut kaputt gegangen“
„Ja ich weiß… wieder kaputt…“
kommt auf den Kurs an, was das Lippchen kostet und ob es überhaupt was bringt
Bei Alpina fragt man nicht nach Preis, gehört sich nicht 😉
Einfach so installiert Alpina den Minispoiler nicht auf dem Dach weil sie die komplette Aerodynamik veraendert haben inkl Verkleidungen am Unterboden. Also duerfte auch die kleine Lippe was bringen.
Es gibt ein Video von nem Englaender wo er explicit die Spoilerlippe erklaert vom Dach und warum sie da ist..
war ... der Tankdeckel entriegelte nicht
Bist vor dem Tanken nur elektrisch gefahren?
Schau mal ob du im Fahrerfußraum eine Taste mit dem Tanksymbol hast? Wenn ja dann musst da draufdrücken bevor du an der Tanke ankommst. 😅
Alles anzeigenHallo Leute,
Gestern war es endlich so weit🥰🥰🥰🥰
Ich durfte mir den G20 abholen... was soll ich sagen, ein tolles Auto ... 16km am Display... ich bin hingegangen, und bei der ersten Berührung war mir klar, daß sie eine Sie ist 😁😁😁
... ich hab sie Sissi getauft 🤪😍
Das es die richtige Empfindung Empfindung war, hab ich bemerkt, als ich am tanken war ... der Tankdeckel entriegelte nicht 🤔🤨 ich hab ne halbe Stunde herum .. nichts ... sie hat herum gezickt 🤨🤔🫣
Ich wieder hin zum Händler und siehe da, Tankdeckel öffnet ohne Probleme ...😡
20x probiert als wäre nichts gewesen ...
Hab dann heute auf der AB getankt ... alles gut 😊
hat das von euch jemand auch schon mal erlebt?🤷♂️🤦♂️
Ich stell euch mal paar Fotos rein 🥰😍🥰
Hi, der 320e und 330e haben links unter der Armlehne einen Knopf dafür der betätigt werden muss, dann geht das mit dem entriegeln.
Gruß
Deniz
Voila, Wartezeit ist vorbei, der 330e G21 ist da. Von Bestellung bis Auslieferung etwa 3,5 Monate. Muss jetzt los, alles ausprobieren.
Kurzes Update von mir:
weil es beim ersten mal schon so schön war....
Bist vor dem Tanken nur elektrisch gefahren?
Schau mal ob du im Fahrerfußraum eine Taste mit dem Tanksymbol hast? Wenn ja dann musst da draufdrücken bevor du an der Tanke ankommst. 😅
jetzt wo du's sagst 😜
... nein, das war mir schon klar ... aber sie hat trotzdem nicht entriegelt. 🤷♂️
Was ich ums Auto gelaufen bin ... Konpft drücken, nach hinten ums Auto zum Tankdeckel laufen, drücken ... nix ... wieder vor Knopf drücken ... usw .. 🫣🤔🤨🤪