Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine allgemeine Frage zum Bestellstatus. Ich hatte Anfang Oktober 23 meinen neuen 3er bestellt. Das Auto ist seit dem 15.01 am Bremerhaven und seit 1 1/2 Wochen auf Status 182...Weiß jemand zufällig, wie lange das Auto typischerweise braucht, um vom Bremerhaven zum Händler zu gelangen?


    Danke euch! :)

  • Ca. vier Wochen hat es bei meinem gedauert von Ankunft Bremerhaven bis Fahrzeugübergabe. Also in deinem Fall könnte man mit Mitte Februar rechnen.


    Das wäre für Mexiko-Verhältnisse eine sehr zügige Lieferzeit :thumbup:

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Ca. vier Wochen hat es bei meinem gedauert von Ankunft Bremerhaven bis Fahrzeugübergabe. Also in deinem Fall könnte man mit Mitte Februar rechnen.


    Das wäre für Mexiko-Verhältnisse eine sehr zügige Lieferzeit :thumbup:

    Oh okay verstehe, ich hätte mit einer bis maximal zwei Wochen gerechnet aber 4 ist auch nicht schlecht.


    Danke dir!

  • Moin Jungs,


    ich wollte nur kurz sagen, dass -falls irgendwer auf das MJ 25 wartet- es keinen Anlass zur Freude gibt.


    Der neue 4er gibt uns Auskunft, wo die Reise hingeht. Klimadüsen in der Mitte jetzt auch aus Hartplastik, Ambient Light auf der Beifahrerseite entfällt und das Lenkrad sieht aus, als hätte jemand eine Wette verloren. Aber dafür kann man jetzt Wählhebel und iDrive-Controller in Crafted Clarity (Kristallglas) bestellen. Super!!!!!

    Übrigens: Bei den Scheinwerfern vorne hat man sich 2 Beams gespart. Auch mit der Matrix gibt es nur Bi-LED und kein Full-LED.


    image002.jpg

  • ich wollte nur kurz sagen, dass -falls irgendwer auf das MJ 25 wartet- es keinen Anlass zur Freude gibt.

    Das diskutieren wir schon fleißig in diesem Thread:


    Hat jetzt nur bedingt etwas im Wartesaal zu suchen.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • ich denke nicht nur mit offenem Dach, da der Wind nicht mehr an der Dichtung gebrochen wird. Den habe ich schon vor Jahren gesichtet, aber nicht weiter verfolgt. Dafür wird es bestimmt keine ABE geben, sowas werden die Sheriffs gleich sehen, da es so solo auf dem Dach plaziert ist.

    Bei den Alpinas (B3 / D3 S) ist der Dachkantenspoiler fürs Schiebedach explizit in der Zulassung eingetragen.

  • Hallo Leute,


    Gestern war es endlich so weit🥰🥰🥰🥰


    Ich durfte mir den G20 abholen... was soll ich sagen, ein tolles Auto ... 16km am Display... ich bin hingegangen, und bei der ersten Berührung war mir klar, daß sie eine Sie ist 😁😁😁

    ... ich hab sie Sissi getauft 🤪😍

    Das es die richtige Empfindung Empfindung war, hab ich bemerkt, als ich am tanken war ... der Tankdeckel entriegelte nicht 🤔🤨 ich hab ne halbe Stunde herum .. nichts ... sie hat herum gezickt 🤨🤔🫣

    Ich wieder hin zum Händler und siehe da, Tankdeckel öffnet ohne Probleme ...😡

    20x probiert als wäre nichts gewesen ...


    Hab dann heute auf der AB getankt ... alles gut 😊

    hat das von euch jemand auch schon mal erlebt?🤷‍♂️🤦‍♂️

    Ich stell euch mal paar Fotos rein 🥰😍🥰