Meiner ist jetzt auch im Status 165 - Transit. Lieferwoche ist noch immer mit KW15 avisiert.
Danke wie immer an SaMari der so lieb ist und uns mit updates versorgt
Meiner ist jetzt auch im Status 165 - Transit. Lieferwoche ist noch immer mit KW15 avisiert.
Danke wie immer an SaMari der so lieb ist und uns mit updates versorgt
Kurzes Update dank unseren Status-Pabst:
Mein Auto hat jetzt Status 195.. ist also vermutlich auf der Autobahn und wird hoffentlich in kürze bei meinem Händler eintreffen. Kann also nur noch eine Frage der Zeit sein bis der Anruf kommt!
Letzten Freitag konnte ich also mein BMW G21 abholen. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind trotzdem ein paar.
Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
Hi,
Warte auf meinen G20, hatte Anfang Januar den Status 112. hab dann noch was ändern können. Wie lange dauert es denn bis eine VIN vergeben wird?
Thx
Die bekommst Du bei Produktionsstart, bzw. wird sie um diesen Zeitpunkt herum vergeben.
Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
Ich gehe im Sommer an den Holländischen Strand, ich kann dort genauso viel Deutsch sprechen wie in Deutschland, also werde ich Sie nicht stören.
Dafür bedarf es doch keiner Hilfe von außerhalb. 😁
Die Felgen
Die bekommst Du bei Produktionsstart, bzw. wird sie um diesen Zeitpunkt herum vergeben.
Danke für die Antwort. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wie lange dauert es vom Status 112 bis zur Vergabe der VIN? Und was ist das dann für ein Status (150?)?
Danke für die Antwort. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wie lange dauert es vom Status 112 bis zur Vergabe der VIN? Und was ist das dann für ein Status (150?)?
So läuft es in aller Regel:
Status 150 (Einplanung Rohbau) 1-2 Wochen vor 151
Status 151 (Eingang Rohbau) Tag 1
Status 152 (Eingang Lack) Tag 2
Status 153 (Eingang Montage) Tag 3
Status 154 (Endmontage/Korr. F2) Tag 3
Status 155 (Endkontrolle/Korr. F2) Tag 3
Status 165 (Ausgang Werk & Transit) Tag 4
Bzgl. der Dauer von Status 112 bis Status 150 das kann man pauschal nicht sagen, das kommt drauf an für wann deiner eingeplant ist.
Was hat denn der Händler oder SaMari gesagt was als P Termin vorgesehen ist ?
VIN wird mit Status 150 vergeben und der F2 wird festgesetzt, sobald das Fahrzeuge erfolgreich durch die Endkontrolle gelaufen ist.