Laut Alpina Konfigurator nur mit Schiebedach.
Auch nicht abwählbar der Spoiler.
pasted-from-clipboard.png
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Man könnte meinen, dieser kleine Spoiler macht es dann angenehmer mit offenen Dach zu fahren
-
Man könnte meinen, dieser kleine Spoiler macht es dann angenehmer mit offenen Dach zu fahren
Ist doch angenehm bei 305 ein kleines Lüftchen 👍🏻
-
Ist doch angenehm bei 305 ein kleines Lüftchen 👍🏻
Ob es den Spoiler auch für den Smart gibt. Bei Tacho 300 pfeift es da auch immer am Dach
-
ich denke nicht nur mit offenem Dach, da der Wind nicht mehr an der Dichtung gebrochen wird. Den habe ich schon vor Jahren gesichtet, aber nicht weiter verfolgt. Dafür wird es bestimmt keine ABE geben, sowas werden die Sheriffs gleich sehen, da es so solo auf dem Dach plaziert ist.
-
Gerade hat mich der Händler kontaktiert. Freitag kann ich ihn endlich nach 10 Monaten Wartezeit abholen, kann es kaum glauben 😄
-
Letzten Freitag konnte ich also mein BMW G21 abholen. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind trotzdem ein paar.BMW achterkant dealer.jpg
-
Schönes Fahrzeug und viel Spaß damit.
Selbst mit dem 320e wirst Du deine Freude haben !
-
Es ist auch bei mir soweit: Auslieferung soll sehr wahrscheinlich nächste Woche stattfinden (müssen uns nur noch auf den Tag einigen). Kalenderwoche 5 - wie bei Bestellung im Oktober angegeben.
Wie lange hat die Übergabe bei euch gedauert?
-
Es ist auch bei mir soweit: Auslieferung soll sehr wahrscheinlich nächste Woche stattfinden (müssen uns nur noch auf den Tag einigen). Kalenderwoche 5 - wie bei Bestellung im Oktober angegeben.
Wie lange hat die Übergabe bei euch gedauert?
Bei mir dauerte es etwa 1,5 Stunden.