Da der Touring ja noch in Deutschland produziert wird, wird das wohl klappen (kurze Wege)
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
B3 G20 bestellt. Auslieferung: 11/2024 wobei das noch aendern kann. Bin fast auf den Ruecken gefallen. Freue mich aber auf dieses wunderschoene Auto.
-
B3 G20 bestellt. Auslieferung: 11/2024 wobei das noch aendern kann. Bin fast auf den Ruecken gefallen. Freue mich aber auf dieses wunderschoene Auto.
Schönes Fahrzeug, der aktuelle B3 erinnert mich mit den klassischen Alpina-Farbtönen ganz stark an die Alpinas aus den späten 90ern.
Bin jetzt ganz neugierig wie du den konfiguriert hast
-
Alpina Blau mit silbernem Dekor, 20 Zoll Schmiedefelgen mit Hochleistungsbremsanlage, Merino white (nur Sitze und Tueren innen), Shadowline Hochglanz, HK, Auspuff silber, Alpina logo gedruckt auf den Sitzen, Matrix, Parking Assistant Plus, heckklappe autom, Live Cockpit Professional, Lordose Sitze, Interieur Carbon, Schaltwippen Aluminium
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um dir die Wartezeit zu verschlimmern
-
Jetzt spuere ich die Wartezeit noch mehr. Vielen vielen Dank *sarkastisch* 😂😂😂😂😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um dir die Wartezeit zu verschlimmern
Schaut mal bei 4:42 da ist ein Spoiler vor dem Schiebedach direkt am Dachanfang zu sehen! Den habe ich noch bei keinem Fahrzeug bislang gesehen 😳
Ist der Alpina eigen?
-
Schaut mal bei 4:42 da ist ein Spoiler vor dem Schiebedach direkt am Dachanfang zu sehen! Den habe ich noch bei keinem Fahrzeug bislang gesehen 😳
Ist der Alpina eigen?
Ja, wird sogar im Konfigurator erwähnt.
-
Ist wegen der 305 kmh Spitze. Dient dazu Windgeraeusche zu verhindern.
-
Ist wegen der 305 kmh Spitze. Dient dazu Windgeraeusche zu verhindern.
Kann den eigentlich jeder kaufen oder nur mit VinNr.