Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo in die Runde,

    letzten Donnerstag war es soweit :S . Es war ein tolles Erlebnis in der BMW-Welt. Nun steht er bei mir zuhause.

    Es ist ein tolles Fahrgefühl.

    Leider habe ich vergessen Fußmatten mit zu bestellen. In dieser Jahreszeit ein fataler Fehler :( .

    Welche könnt ihr mir für einen 3er Limousine empfehlen? Eventuell gleich mit einem Link?

    Ich hoffe das ich den Schmutz im Fußraum wieder rausbekomme :rolleyes:


    Grüße aus Stuttgart

  • Nimm so was z. B., gibt es auch noch als 'Allwetter' mit etwas niedrigerem Rand.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Gute Wahl,


    Habe ich beim Treffen von Thomas für 50 Tacken gebraucht erstanden. Ganzer Satz vorn und hinten. Der hat ja jetzt nach dem G20 330d einen M240i.

    Gruß Peter


    Bisher: Renault 5, Opel Ascona A, 3,0 CS (E9), 2x 2500 (E3), 520i (E28), 525e (E28) 2x 525i 170+192 PS (E34), 323ti Compact (E36), 118d (E87), 320d EfficientDynamics (E91), 120d (F20)


    Seit 09.10.2021 : M340i xDrive (G20)

  • Ich hoffe das ich den Schmutz im Fußraum wieder rausbekomme :rolleyes:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    In rot sieht der Innenraum auch sehr schön aus. :thumbsup:


    Den Dreck bekommst du definitiv wieder raus. Bin mit meinem 330i das ganze Jahr über ohne Wintermatten gefahren und die Dinger hatten sämtliche Farbtöne nach dem Winter. Bei uns gibts Waschboxen mit einem Fußmattenreiniger. Das ist so ein Automat mit Wasser und Bürste. Die sahen danach jedesmal wie neu aus.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Rote Innenausstattung finde ich generell sehr klasse. Passt halt nur nicht wirklich zu einem blauen Auto. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Leider habe ich vergessen Fußmatten mit zu bestellen. In dieser Jahreszeit ein fataler Fehler :( .

    Welche könnt ihr mir für einen 3er Limousine empfehlen? Eventuell gleich mit einem Link?

    Ich hoffe das ich den Schmutz im Fußraum wieder rausbekomme :rolleyes:

    Die originalen BMW Gummifußmatten (mit dem kleinen Rand) habe ich auch vorn und hinten drin. Kann ich dir wirklich empfehlen. Ich war erst skeptisch, den "edlen Filz" durch Gummimatten zu ersetzen. Aber die Dinger machen sich gut und passen perfekt. Zudem reflektieren sie die Beleuchtung in den Fußräumen etwas mehr. Es wirkt unten also ein wenig heller, gerade hinten. Dazu noch die passende Gummimatte für den Kofferraum.


    Die originalen Stoff-Filzmatten habe ich einfach in die Dusche gelegt, ausgiebig ausgewaschen und auf die Wäscheleine zum Trocknen gehängt. Die brauchen eine Weile, bis sie durchgetrocknet sind. Danach sahen sie aus wie neu. Hatten aber auch erst 1.800 km auf dem Buckel. Ab auf den Dachboden damit. Vielleicht werden sie irgendwann mal wieder benötigt.

  • Ist das Vernasca oder Sensatec? Sieht super aus.

    LCI M340i Touring Portimao Blau seit 03/24