Gibt's mit LCI wieder eine Einfahrphase?
Ciao
Toscha
Nein, nur die empfohlenen 2000 km in der man sich zügeln soll. Nicht neues
Gibt's mit LCI wieder eine Einfahrphase?
Ciao
Toscha
Nein, nur die empfohlenen 2000 km in der man sich zügeln soll. Nicht neues
Also 'nur' das selbstverständliche Verhalten, das passt ja dann.
Ciao
Toscha
Gratuliere und allzeit gute Fahrt.
Hast beim Praller in Deuerling gekauft!?
Gratuliere und allzeit gute Fahrt.
Hast beim Praller in Deuerling gekauft!?
Jetzt hast du mich aber exposed.
Aber ja, treffer und versenkt.
Alles anzeigenSo, habe meinen G21 320e Touring am Freitag abgeholt (Bilder reiche ich nach) 😊
Eine Frage an die G20/G21 Hybrid Fahrer.
Ich bin neu in dieser Sparte und hab da echt keine Ahnung 😂:
Ladet ihr eure Fahrzeuge auf, oder lasst ihr das Auto beim fahren „laden“ (wohl über Battery Hold Funktion, oder?) ?
Falls ihr ladet, lohnt sich das überhaupt?
Was kostet eine Volladung, wenn man diese über dieses „BMW“ Charging macht?
Habe eine Karte bekommen, die ich aktivieren könnte (man spart sich wohl ein Jahr die Grundgebühr) und habe echt null Plan, ob sich das lohnt oder nicht 😂
Danke im Voraus 😊
Den Sinn eines Hybridfahrzeugs hast Du aber schon verstanden, oder?
Wenn er jetzt sagt ist ein Dienstwagen dann kann der Sinn in der 0,5% statt 1% Regel bestehen und von daher kann ich die Frage schon verstehen
Wenn er jetzt sagt ist ein Dienstwagen dann kann der Sinn in der 0,5% statt 1% Regel bestehen und von daher kann ich die Frage schon verstehen
Was ein Grund ist, warum es bei uns im Konzern nur Diesel oder Elektro gibt.
Damit niemand einen Hybrid nur wegen der Versteuerung wählt und dann ausschließlich mit dem Verbrenner fährt.
Damit niemand einen Hybrid nur wegen der Versteuerung wählt und dann ausschließlich mit dem Verbrenner fährt.
Bei uns und auch bei vielen Kunden nutzen gefüllt 3/4 auch den Hybriden nicht. Komischerweise stehen soviele 20e, 30e oder 45e rum 😉
Habe ich. Und deswegen meine Frage:
Hat wer Erfahrungen? Und was kommen da für Kosten auf einen zu (ungefähr) pro Ladung? 😊
Und ja, ist ein Dienstfahrzeug - wurde mir so bestellt (hätte sonst nie so einen teuren genommen).
Wenn du an einer öffentlichen Station lädst, liegst du in etwa bei 5€ pro Ladung. Hast du keine Tankkarte a la DKV?