Hier mal zum Vergleich mein Beifahrersitz:
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, bin ich froh kein Verkäufer zu sein.. ein leicht zerknautschter Sitz und deshalb soll man das Fahrzeug stehen lassen? Puh…
-
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, bin ich froh kein Verkäufer zu sein.. ein leicht zerknautschter Sitz und deshalb soll man das Fahrzeug stehen lassen? Puh…
Vor allem haben wir jemand in der Familie der im Leder Großhandel arbeitet und er meinte sogar bei meinem Sitz das man hier sieht das es noch Qualität sei , wenn sich das nicht knautscht ist es entweder hartes, dünne Leder oder extrem gespannt was nicht gut ist für das Leder.. ist halt ein Naturprodukt wenn man das biegt und zieht und es weich ist knautscht das halt etwas oder wirft Falten.. wer sowas nicht möchte darf keine Ledersitze wählen... das hat man selbst bei einem Bentley oder Porsche wo ja noch etwas mehr auf Qualität geschaut wird..
Merino z.B. neigt auch generell mehr dazu falten zu werfen weil es dicker und anders behandelt ist als das Vernasca, was doch im Vergleich recht hart und dünn ist..
-
Jop, tatsächlich sahen die Sitze des 911ers meines alten Herrn damals auch so aus. Aber gut, der ein oder andere lässt dann halt das Auto lieber stehen
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, das ist Leder und kein strechy Soffbezug der sich dehnen kann.
Und bekannterweise sitzt man da drauf mit unterschiedlichen Gewicht, da sollte etwas Bewegung möglich sein.
Das ist halt Natur, beim echtholztisch kaufst man den ja auch wegen der einzigartigen Naturausprägung und ich habe noch nie eine gebügelte Kuh gesehen 😂
-
echtholztisch
Ich kaufe aus Prinzip nur Fliesentisch!
-
Also Ich will ja niemandem hier die Ansprüche absprechen, aber wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben, wenn man hier teilweise die Posts an der einen oder anderen Stelle mitliest...
Das Auto wegen ein paar natürlichen Falten stehen lassen... Weihnachtsgeschenke würde Ich solchen Menschen keine machen, vllt. Geld schenken ... aber wehe das Geld hat Falten und ist nicht frisch von der Presse. Nein, Spaß bei Seite. Man sollte die Kirche dann schon im Dorf lassen.
Viel Spaß mit deinem geilen Auto!!
-
Hallo,
Als eher stiller Mitleser habe ich heute wieder einen G20 bestellt.
Wunschtermin ist Juni/Juli.
Wird aber eher ein „Kassengestell“:-)
Bin mit meinem bisher mehr als zufrieden und bin auf das Curved-Display und die Harman-Kardon Anlage gespannt (war damals nicht lieferbar)!
-
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es den Händler nicht mehr so sehr interessiert, wenn er das Auto erst einmal ausgeliefert hat. Aber wenn man hier einen motivierten Händler mit gutem Service hat - klarer Vorteil.
Ja, Leder ist ein Naturprodukt. Aber das ist ein geprägtes Leder - da ist mit natürlichen Merkmalen nicht mehr viel. Das Leder kommt einwandfrei aus der Presse/Walze. Zudem handelt es sich um Druckstellen, welche durch unsachgemäße Lagerung oder punktuelle Belastung entstehen und auch nicht mehr wegzubekommen sind. Wen das nicht stört - okay. Wer einen einwandfreien Sitz haben möchte - reklamieren.
-
Ein paar erste Impressionen:
Schon ne ziemlich geile Farbe das Skyscraper Grau… haben da auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen
Was auf jeden Fall als nächstes machen solltest, sind die Embleme auf schwarze zu wechseln. Machen in meinen Augen sehr viel aus, obwohl es nur winzige Akzente sind