Moin, ist der adaptive Matrix-LED-Scheinwerfer. Also der preislich Höchste, den es geben wird.
Aua.. sieht aus als käme der von Ali Express als Nachrüstlösung für 200 EUR
Moin, ist der adaptive Matrix-LED-Scheinwerfer. Also der preislich Höchste, den es geben wird.
Mein G21 hat nun Status 198 - Eingang im Händlerlager
Dank an unseren Status Pabst SaMari_M340 der mich auf dem laufenden gehalten hat
Foxbone unsere Autos bewegen sich einfach komplett gleich… demnach könntest du deinen Wagen vielleicht ja auch schon nächste Woche bekommen.
Meiner wurde soeben schon in der App freigeschaltet und ich als Hauptnutzer hinzugefügt. Hilft zwar nicht, aber ist trotzdem schön zu sehen, dass was passiert
Foxbone unsere Autos bewegen sich einfach komplett gleich… demnach könntest du deinen Wagen vielleicht ja auch schon nächste Woche bekommen.
Meiner wurde soeben schon in der App freigeschaltet und ich als Hauptnutzer hinzugefügt. Hilft zwar nicht, aber ist trotzdem schön zu sehen, dass was passiert
Seit wann ist dein KFZ schon auf Status 193?
Ich hab's heute durch SaMari erfahren aber keine Ahnung wann der von 162 auf 193 gesprungen ist.
Wie wird hinten der Kennzeichenhalter befestigt. Sind da schon Löcher von Werk drin oder werden die gebohrt.
Ich wollte den Halter vom Händler nach Übernahme tauschen und weiß nicht, ob mein Halter die Löcher an der selben Stelle braucht.
Alternativ gebe ich dem Händler meinen Halter vor Übergabe, aber er klang am Telefon nicht so begeistert und will seinen eigenen Halter lieber montieren.
Wie wird hinten der Kennzeichenhalter befestigt. Sind da schon Löcher von Werk drin oder werden die gebohrt.
Da wird nichts gebohrt, hinten sind bereits 2 fest Punkte vorgegeben, von diesen kann nicht abgewichen werden, einfach woanders reinbohren ist nicht..
Mein G21 hat nun Status 198 - Eingang im Händlerlager
Dank an unseren Status Pabst SaMari_M340 der mich auf dem laufenden gehalten hat
Wann haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben?
Am 25.08 habe ich bestellt
Naja, es kommt immer darauf an wie sich der Scheinwerfer in die Schnauze einfügt.
Der zweier hat auch kleinere Scheinwerfer als der 3er/4er.