Mein Händler sagte mir, dass Preiserhöhungen nicht mehr weitergegeben werden, wenn das Auto bereits gebaut wurde. Aber Verkäufer erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Mein Händler sagte mir, dass Preiserhöhungen nicht mehr weitergegeben werden, wenn das Auto bereits gebaut wurde. Aber Verkäufer erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
Bei mir steht im Vertrag der Preis wird 4 Monate garantiert (Bestellung bis Übergabe), danach kann er erhöht werden.
-
auch in der BMW-Welt? Was hat Du für einen bestellt?
Ne bekomme den geliefert zur Firmenzentrale.
Hab den 320e LCI Touring mit M Paket.
-
Jetzt ging es doch etwas schneller als avisiert. Auto ist im Lager angekommen, Übergabe für nächsten Donnerstag den 14.12. terminiert
-
Jetzt ging es doch etwas schneller als avisiert. Auto ist im Lager angekommen, Übergabe für nächsten Donnerstag den 14.12. terminiert
Musstest du das hinterfragen oder kam der Händler mit der Info auf dich zu?
Bei mir ist nach wie vor Funkstille. Keine Ahnung was abgeht.
-
Der Händler kam heute auf mich zu
-
Da können wir uns ja auf den neuen 4er freuen 😂
Früher gab es ja wenigstens noch eine Fake-Linse, wenn nur Bi-LED verbaut wurde. Heute präsentiert man dem Kunden ein Loch im Scheinwerfer- umgeben von Hartplastik.
Das ist der Werkstoff 😎👍🏼
-
Der Scheinwerfer "Standalone" sieht erstmal nach absolutem Müll aus.....Frage ist, was für eine Version soll er darstellen...
-
Das würde ich sagen ist die mid-Version.
Hat Abbiegelicht, Fernlichtspots und keine separaten Blinkermodule und auch keine Matrix-LEDs.
Wenn er für den 4er ist, kann das aber sein, dass der keine Basis mehr drunter bekommt, da er höher positioniert ist als der 3er.
-
Moin, ist der adaptive Matrix-LED-Scheinwerfer. Also der preislich Höchste, den es geben wird.