Hallo Tom, ist dein neuer G20 denn mittlerweile in Sichtweite?
Hi Eumelbär, was hat die Klärung der weißen Punkte denn ergeben?
Stand jetzt: Sie melden sich… 🙋♂️
Hallo Tom, ist dein neuer G20 denn mittlerweile in Sichtweite?
Hi Eumelbär, was hat die Klärung der weißen Punkte denn ergeben?
Stand jetzt: Sie melden sich… 🙋♂️
Ich möchte nochmal das Thema Klett kurz aufgreifen.
Kann ich mir nun morgen eine Flasche silikonentferner kaufen, die Stelle damit reinigen mit microfasertuch und dann das Klett rauf kleben? Wäre dann zu Globus gefahren, benötige eh noch Krepp.
Hat da wer Erfahrung?
Kleenex und Waschbenzin hält perfekt
Die NIAGARA HIGHWAY wird Veracruz voraussichtlich am 28.11.2023 verlassen und soll am 21.12.2023 in Bremerhaven anlegen. Dort könnte deiner bei sein.
Das würde dann auch zum LT KW 03/2024 passen.
Ansonsten gibt es ja noch die Containerschiff-Variante oder Höegh Autoliners. Da kannst du ja selbst per VIN prüfen.
Dsa klingt auf jeden fall realistisch Ich freue mich darauf wieder einen BMW zu fahren...
Foxbone wie sieht’s denn bei dir aus? Dein Auto sollte doch eigentlich auch diese oder nächste Woche geliefert werden. Ist deiner auch verspätet?
Ja das hab ich mir auch gedacht…
Letztes Telefonat mit dem Händler: Kommt KW47, kann aber auch 48/49 werden.
Vorgestern schrieb mir SaMari_M340 der Status lautet noch immer 165 - in Transit.
Das heisst mein BMW hat noch nicht mal deutschen Boden gesehen. Ich könnte heulen…
Wenn ich Glück hab wird‘s vielleicht dieses Jahr noch etwas. Keine Ahnung…
Hat samari denn gesagt welche LT für deinen im System steht? Meiner war zwar auch noch auf Wasser aber Lt wurde schon im System abgeändert.. bei mir kw 51
Nein da habe ich leider keine Auskunft bekommen.
Versteh nicht woran es scheitert aber gut. Man hat ja sowieso keinen Einfluss darauf…
Also mein VK hat ganz geschmeidig alles auf die Logistik geschoben und sich von jeglicher Schuld freigesprochen…
Kommende Woche kommen mit der MSC Sarah V nur 80 Container aus Altamira in Bremerhaven an.
Kommende Woche kommen mit der MSC Sarah V nur 80 Container aus Altamira in Bremerhaven an.
Kann es sein, dass aktuell weniger BMW vom Band fahren?
80 Container hier und die DRIVE GREEN HIGHWAY scheint auch erstmal mit den Transfers auszusetzen.
Kleenex und Waschbenzin hält perfekt
Hab mich nun mit dem beigelegten Isopropanol begnügt und den Bremsenreiniger zu Hause gelassen 😌