Ah, verstehe. Gibts da Qualitätsunterschiede?
Ich verkaufe dann wohl Ende des Winters Goodyear Eagle G1
Natürlich gibt es die, einfach mal die Reifentests anschauen, ich fand die Bridgestone auf meinem 40er ziemlich kacke und habe recht flott auf PS4S gewechselt.. würde ich auch jedem empfehlen der etwas sportlicher fahren möchte
Natürlich gibt es die, einfach mal die Reifentests anschauen, ich fand die Bridgestone auf meinem 40er ziemlich kacke und habe recht flott auf PS4S gewechselt.. würde ich auch jedem empfehlen der etwas sportlicher fahren möchte
Bei Regen fühlen die Bridgestone sich nicht so sicher an. Hab mal im Kreisverkehr etwas flotter eingelenkt, das Auto hat kurz über alle vier Räder geschoben
Hast du da auch ne ähnliche Erfahrung gemacht?
Bei Regen fühlen die Bridgestone sich nicht so sicher an. Hab mal im Kreisverkehr etwas flotter eingelenkt, das Auto hat kurz über alle vier Räder geschoben
Ja die sind Murks.. aber im trockenen auch die fangen flott an zu schmieren und dann geht es ab über alle viere oder man hat Untersteuern ohne Ende.. wie gesagt bei mir kamen die direkt runter.. PS4S sind um Welten besser
Das habe ich auch vor, unabhängig davon wie gut oder schlecht die Goodyear sind, einfach wegen RFT. Konnte das damals nicht mehr umbestellen.
Leute, also vielleicht revidiere ich meine Meinung ja noch, aber ihr schreibt die Reifen in Grund und Boden, wenn man so mitliest.
Wir sind doch nicht jede Woche auf der Nordschleife unterwegs.
Bevor ich die gleich wieder abziehe, fahre ich die Bridgestone, bis sie durch sind. Dann gibt es neue und/oder andere.
So reich bin ich dann doch nicht…
Bevor ich die gleich wieder abziehe, fahre ich die Bridgestone, bis sie durch sind. Dann gibt es neue und/oder andere.
So reich bin ich dann doch nicht…
deswegen ist es auch immer ratsam bei Sachen wie Reifen, Bremsen und Fahrwerk sich eigene Meinung zu bilden. Schließlich reden wir immer noch über Premiumreifen und nicht auf Wish bestellt
Fahre ich im Winter 😂
Dann also einen Semi mit selbst geschnitten Lamellen
Hatte das auch mit Bridgestone und das sogar mit Mischbereifung dh. hinten wars noch breiter...trotzdem hatte ich in ein paar Kurven (Auf- und Abfahrten) Schreecksekunden. Vor allem wenn man von 40 auf 50 moderat mit xdrive beschleunigt und das Heck trotzdem kurz die Haftung verliert.
Hatte das auch mit Bridgestone und das sogar mit Mischbereifung dh. hinten wars noch breiter...trotzdem hatte ich in ein paar Kurven (Auf- und Abfahrten) Schreecksekunden. Vor allem wenn man von 40 auf 50 moderat mit xdrive beschleunigt und das Heck trotzdem kurz die Haftung verliert.
Das ist aber nur der Turanza Schrott.
Die Bridgestone Sport haben ordentlich Grip und lenken toll ein.
Nur der Verschleiß ist nicht so gut