Liefertermin verschiebt sich von März auf April.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Liefertermin verschiebt sich von März auf April.
Von 31.03 auf 01.04. oder eher 01.03. auf 15.04. (oder gar 30.04.)
Beides ist von März auf April 😉
-
Von 31.03 auf 01.04. oder eher 01.03. auf 15.04. (oder gar 30.04.)
Beides ist von März auf April 😉
Die Zusage vom Verkäufer war Mitte März 24.
Soll jetzt wohl in der 15. KW in Bremerhaven sein.
Dann nochmal 3-4 Wochen bis zur Auslieferung.
Dann ist es schon Mai.
-
Guten Abend Leute,
Ich habe mir am 6.9.23 einen 330d g21 bestellt.
Laut Verkäufer am Dienstag Abend ist der Status 152…. Also Eingang Lackierei.
Was denkt ihr… ist er mittlerweile durch alle Fertigungsprozesse bzw Fertiggestellt?
-
Guten Abend Leute,
Ich habe mir am 6.9.23 einen 330d g21 bestellt.
Laut Verkäufer am Dienstag Abend ist der Status 152…. Also Eingang Lackierei.
Was denkt ihr… ist er mittlerweile durch alle Fertigungsprozesse bzw Fertiggestellt?
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen gekommen ist, ist das Auto mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit fertig gebaut. Die Produktion an sich geht ganz schnell.
-
Das bedeutet aber eben (leider) nicht, dass der Wagen auch schon bereit zur Auslieferung ist. Da werden noch ein paar Tage ins Land gehen, bevor der an die Spedition übergeben wird.
-
Aber nächste Woche müsste er doch beim Händler stehen😅 so unrealistisch dürfte das ja nicht sein
-
Aber nächste Woche müsste er doch beim Händler stehen😅 so unrealistisch dürfte das ja nicht sein
Das wäre extrem schnell. Eher so 2-3 Wochen nach Bau aus München.
Rechne mal eher mit Ende November.
Wo muss das Auto denn hin? Nicht, dass du auch noch Bahntransport hast.
-
Auto muss nach Chemnitz.
-
Oh ja, das machen sie
und ja, alles nach Plan, diese Woche geht’s nach München, er wartet schon auf mich
Horrido!
Du bist so ruhig geworden seit der Ankündigung am Sonntag. Läuft noch alles nach Plan?
Du wärst als Nächster an der Reihe mit den Mexiko-Brummern, noch dazu in der BMW Welt.