Schöner Wagen rele!
Is die Mittlere Armauflage immer mit alcantara bezogen oder ist das irgendeine M-Performance Bestellung?
Schöner Wagen rele!
Is die Mittlere Armauflage immer mit alcantara bezogen oder ist das irgendeine M-Performance Bestellung?
Schöner Wagen rele!
Das ist die M Performance Armlehne:
Danke dir! Hatte schon kurz Angst, dass ich vergessen hatte ein Häckchen zu setzen.
Die sieht schon richtig klasse aus und wertet in der Tat den Innenraum stark auf.
excuse me?!
Sneak Peek, kam heute vom Händler...
Alles gut, hatte selbst 10 Jahre ein schwarzes Auto. Verkehrt liegt man damit nie.
Dennoch bin ich euphorisch, wenn sich jemand einmal was traut.
Danke dir! Hatte schon kurz Angst, dass ich vergessen hatte ein Häckchen zu setzen.
Die sieht schon richtig klasse aus und wertet in der Tat den Innenraum stark auf.
In der Tat, und passt perfekt zu den Alcantarasitzen. Wenn man die hat, ist die Armlehne für mich ein Pflichtkauf
Ich hatte übrigens auch die M Performance Fußmatten bestellt, die Story war auch geil.
Da kam dann der Ausliefermensch auf mich zu und meinte "Ich hab mir das grad mal angeschaut, die passen irgendwie nicht".
Wir haben das man Auto dann noch mal geprüft und festgestellt dass die sehr seltsam aussahen, ich hab dann später mal auf das Fähnchen einer kleinen Matte geschaut (interessant, dass da keiner drauf kommt) und lese: F40, RHD
Falscher Bestellen konnte man die also auch nicht
Da hast du vollkommen recht. Nur schwierig bei Leasing über die Firma
Da hast du vollkommen recht. Nur schwierig bei Leasing über die Firma
Du kannst es ja vor Abgabe wieder Rückbauen und das Teil verkaufen
Beim 3er ist das aber noch drin, oder?
Es gibt Gerüchte, dass es zum kleinen Facelift mit dem Modelljahr 2025 fliegt. Der G60 hat hinten kaum noch Ambientelicht und der 3er darf nicht über dem 5er liegen. Beim 1er ist es ja auch schon hinten rausgeflogen. In jedem Fall gilt: Besser wird da erstmal nichts, bis der verantwortliche Controller einen neuen Job erhält
Du kannst es ja vor Abgabe wieder Rückbauen und das Teil verkaufen
so wichtig ist es mir dann auch nicht
Und bei nem 330e xdrive vielleicht etwas albern ein m Performance Teil zu verbauen
Alles anzeigenIn der Tat, und passt perfekt zu den Alcantarasitzen. Wenn man die hat, ist die Armlehne für mich ein Pflichtkauf
Ich hatte übrigens auch die M Performance Fußmatten bestellt, die Story war auch geil.
Da kam dann der Ausliefermensch auf mich zu und meinte "Ich hab mir das grad mal angeschaut, die passen irgendwie nicht".
Wir haben das man Auto dann noch mal geprüft und festgestellt dass die sehr seltsam aussahen, ich hab dann später mal auf das Fähnchen einer kleinen Matte geschaut (interessant, dass da keiner drauf kommt) und lese: F40, RHD
Falscher Bestellen konnte man die also auch nicht
Zurecht schneiden , bei deinem alten Hobel ist es doch jetzt auch egal.