dürfte Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
Wahnsinn! Das wäre meins
dürfte Sensatec Perforiert Tacorarot (FKHG7) sein, ist ganz oke habe ich aber weder hier noch live vorher mal gesehen:
Wahnsinn! Das wäre meins
So, Audi ist gewaschen, geleert und bereit. Bin gespannt, ob die Kennzeichen morgen auch da sind. Wenn ja, gehts ab 16 Uhr endlich los!
Und....?
Kannst du positiven Vollzug melden?
Jawoll, er ist da
Hätte auch direkt Fotos hochgeladen, bin aber erst später zuhause, die Handy Fotos haben noch das Kennzeichen drin. Reiche ich sofort nach!
Hier die schnellen Fotos von der Auslieferung. Im Innenraum sind auch die M Performance Teile montiert, die Lenkradspange wertet den Innenraum unheimlich auf.
Ich mache die Tage noch Mal schönere und detaillierte Fotos, dann vielleicht auch in einem eigenen Thread
Hier die schnellen Fotos von der Auslieferung. Im Innenraum sind auch die M Performance Teile montiert, die Lenkradspange wertet den Innenraum unheimlich auf.
Ich mache die Tage noch Mal schönere und detaillierte Fotos, dann vielleicht auch in einem eigenen Thread
Was ein geiles Auto
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!
Tolles Auto, tolle Farbe. Allzeit gute Fahrt!
On point. Das werde ich mal meinem Verkäufer schicken.
Und was soll der dann machen? Abgesehen davon wurde das Video hier doch gerade erst verlinkt.
Ciao
Toscha
Hier die schnellen Fotos von der Auslieferung.
Endlich mal was mit Farbe 👍👏👏 sehr sehr schön.
Sind jetzt gar keine Performance Teile dran ?! Dachte ein Teil wurde bereits eingebaut.
On point. Das werde ich mal meinem Verkäufer schicken.
siehe Rotstift Thread..
Davon abgesehen was soll der Verkäufer machen.. der wird das wissen aber soll er BMW sagen hay könnt ihr so nicht machen bitte liefert meine bestellten Fahrzeuge ohne die Spar Maßnahmen ?😂